Suche Multimedia Notebook 5-600 Euro

-Schnitzel-

Schraubenverwechsler(in)
Moin,
Meine Freundin ist auf der Suche nach einem neuen Notebook und da ich mich bisher eigentlich nur mit PCs beschäftigt hab, wollte ich einfach mal hier fragen ;)
Also wie gesagt es soll zwischen 500-600 Euro liegen. Ihr ist wichtig das es nicht allzu warm wird und optik sollte auch stimmen;)
Spiele wie Sims2 und NfS sollen auch laufen.
Wäre super wenn ihr mal ein paar Vorschläge darlasst ;)
Liebe Grüße Schnitzel

Hallo Kollege, ich hätte hier ein Vorschlag für dich, basierend auf der AMD Llano Plattform:

HP Pavilion dv6-6110sg Entertainment Notebook PC günstig kaufen bei comtech.de

Ein Kumpel von mir hat sich das Laptop geholt und es hat auch mich überzeugt. Sieht total hochwertig aus, relativ kompakt, und auch die Leistung wusste zu überzeugen. Die Leistung eines i7 solltest du zwar nicht erwarten, aber ich empfand es als vollkommen ausreichend schnell und die Arbeit damit ging flüssig vonstatten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall hervorragend bei dem Notebook ;-)

Gruß

Micha

PS: Auch Spiele sind dank der GPU kein Problem.

Dell Vostro 3550 mit i3 2310m und HD6630, vergleichbar mit der GT540m. Reicht auch für Spiele aus, BF3 auf Low, MW3 mindestens auf Mittel, mehr hab ich nicht probiert an Grafik. Entspiegeltes Display, bei richtiger Wahl mit beleuchteter Tasta, 2xUSB3.

Zurück