suche Msi K8T Neo2 V2.0 beepcodes

DANGErde

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich habe von ein Kollegen den alten rechner bekomme da er bei ihn nicht leuft.

ich würde geren wissen ob wer die seite hat wo ich die beep codes tabelle finde für das MoBo.
ich schalte den rechner an und er piept gleich ca 1sec lang dan kurz pause (ca 4sec) und er piep wieder ca 1sec dan kommt der normale pieper wie bei einen eigendlich erfolgreichen systemstart.
dan macht er aber weiter mit sein 1sec piep 4sec pause 1sec piep 4sec pause usw usw usw......
monitor bleibt schwarz.

job grafikkarte ist im arsch. also alles sozusagen. es war ja noch nen altes sockel 939 system mit agp und sowas lohnt nicht sich nen neue graka zu kaufen. hab ihn vorgeschlagen lieber ein paar euro zu investieren in einer zukunftsicheren technologie . naja zukunftsicher ist nichts mehr aber pci-e ist schonmal ne bessere, da kostet auch nen neue graka weniger als für agp ^^ für office anwendungen reicht das dan wieder

ps. hab nun solange rumgefingert das jetzt zwar kein pieper mehr kommt aber nen bild seh ich trozdem nichtmehr. grka auf alten socket A mobo gebaut mit barton 2600 und das macht dan auch gleich die sirenen an

Was hatte er bisher denn als Pixelschleuder? Da würde sich fast die Piratenbucht anbieten wenn es für ganz kleines Geld sein muß. Du könntest auch schnell die 100 Posts voll machen und hier nach Ersatz fragen:D

ne 3850 war drin.
in der bucht kostet ne agp karte rund 70euro als ich geschaut hatte.
bieten will ich nicht auf ne gebrauchte, da kommt er ja in 1jahr wieder.

Zurück