suche MP Maps von OFP 2

GTHPN

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen...

Hat von euch schon einer schöne MP Maps gebastelt oder kennt einer ne Seite woch ich vernünftige her bekomme...

Haben gestern abend mal mit ein paar Freunden gezockt aber gibt ja nur 2 Map mit wenig Ausstattung oder ??? Hab keinen Bock mich mit dem Editor rum zu schlagen...
 
Also ich persönlich zocks nicht, hab aber den Sammelthread mit verfolgt. Was ich da so gehört habe, ist das Game nich so das Gelbe vom Ei. Ob sich dann daher einer die Mühe macht ne Map für MP zu baun bleibt fraglich. Und wie man an der Resonanz zu deinem Thread sieht, hab ich wohl recht... sorry ;(
 
Sorry hab ich net gelesen...
Naja ich sag mal hab schon schlechtere Spiele gesehen-gespielt...

Ist wirklich nicht wie erhoft...die ganze möglichkeiten die OFP1 ausgezeichnet hat fehlen...schade.

Trotzdem Danke...
 
Zurück