[Suche] Monitor 24" bis 27" (Dell U2410 o. SyncMaster P2770FH)

CiususX

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

da meine beiden SyncMaster T220 langsam den Geist aufgeben suche ich einen neuen Monitor. Ich brauche ihn zum 60% Arbeiten, 20% Filme und 20% Rest (Spielen, Surfen). Mir wäre noch wichtig das es ein 16:10 Panel ist und Vesa konform ist.

Eigentlich hatte ich schon lange den Dell U2410 im Blick. Zumal es diesen inzwischen auch recht "günstig" für ca. 350 € zu bekommen gibt.
Nur bringt mir ein IPS-Panel soviel mehr? Ich weiß das die SyncMaster-Modelle alle sehr gut sind. Und der P2770FH auch nur 240€ kostet.
Merkt man den den Unterscheid zwischen TN- und IPS-Panel sehr deutlich?

Achja. Eine weitere Priorität wäre noch das der Monitor lange hält und nicht irgendwie "verschnörkelt" ist. Mein Budget liegt so Maximal bei 400€.

VG
Ciusus

Wie bald ist bald?

Eigentlich hatte ich schon lange den Dell U2410 im Blick. Zumal es diesen inzwischen auch recht "günstig" für ca. 350 € zu bekommen gibt.

Wo das denn? Bei renomierten Läden habe ich bislang eher was um die 450 € gesehen und selbst die Billigheimer haben keine 3 vorne. Für 350 € würde ich ihn ja noch schnell mal bestellen, in der Hoffnung, dass er zeitgleich mit meinem (dritten Versuch mit einem) ZR24W ankommt.

Zurück