Streng genommen kann man die Pulsweite in einer beliebigen Abstufung regeln, abhängig nur davon was für eine Zahlendarstellung gewählt wird.
Aber das nur so am Rande.
Ich habe noch nicht gesehen, dass irgendwo ab Werk zwei Lüfter über eine PWM-Leitung geregelt werden. Aber für den Fall, dass das ein paar der Hersteller von Grafikkarten machen, verweise ich mal auf meinen obigen Beitrag und betone nochmal: Das wird zunehmen möglicher, je identischer die entsprechenen beiden Lüfter unter gewissen Aspekten sind, und wenn man auf eine exakte Steuerung so wie die Tachosignale beider Lüfter verzichten kann.
PWM Lüfter über die Spannung zu regeln ist nahezu nicht möglich. Wenn du natürlich die Betriebsspannung senkst, wird er insgesamt langsamer laufen. In den meisten Fällen braucht er aber trotzdem das PWM-Signal, da ein anderer Aufbau (in dem das PWM-Signal sozusagen die Betriebsspannnung sperrt und nicht freigibt) komplexer und teurer wäre.
Warum hast du die Noise-Blocker nicht einfach als 3pin gekauft und an die 12V-Leitung des Netzteils gehängt, wenn du sie nicht steuern können möchtest? Wäre billiger und einfacher gewesen, bei gleichem Ergebnis bis auf dass du dann garkeine Tacho-Signale hättest (es sei denn, du legst dir das einzeln auf den entsprechenden Anschluss). Aber wie schnell sie laufen, wenn sie nicht geregelt sind, steht ja auch drauf ...