Suche Mikro bis 50 €

XyZaaH

BIOS-Overclocker(in)
Suche Mikro bis 50 €

Hallo Leute, ich suche hier ein Mikro bis 50€, welches folgende Kriterien erfüllen sollte:
USB, da wegen Soundkarte am Maximus VII Hero das Mikro mal leiser mal lauter ist
Ein großes Problem, die Sounds meiner Blackwidow 2013 MX Blue sollten nur sehr leise (besser gar nicht) zu hören sein.

Bis jetzt benutze ich irgendein no name Mikro, welches wir noch daheim hatten und an meiner Schreibtischlampe befestigt ist, sodass man die Tastatur nicht hört :D
an sich wäre auch ein Mikro auf Chinch möglich, sodass ich es an mein Behringer UCA202 anschließen kann.
Das Mikro wird nur für Skype/Teamspeak benutzt, nicht für Let`s Plays etc.
Danke schonmal im Voraus :)
 
AW: Suche Mikro bis 50 €

Sorry, vergessen zu erwähnen, benutzt wird das Mikro eigentlich nur wenn ich mit Kopfhörern zocke....
 
AW: Suche Mikro bis 50 €

Hab ich auch schon überlegt, aber leider ist es ein 3,5mm Mikro, und dann hab ich wieder die gleichen Probleme wie mit meinem Jetzigen wegen dem on board Sound :(
 
AW: Suche Mikro bis 50 €

UCA202%20-%20S.jpg

Laut Google schließt man den Input mit 2 Cinch Kabeln an, also sollte das klappen :daumen:
 
AW: Suche Mikro bis 50 €

Danke, dann brauch ich auch kein Mikro mehr, denn die soundquali vom jetzigen ist ganz OK, und wenn damit die Probleme verschwinden passt alles :)
 
Zurück