Suche Midi Gehäuse

direktor

Schraubenverwechsler(in)
Suche Midi Gehäuse

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Midi- oder Big Tower Gehäuse zwischen 100-200,- € für einen neuen PC.

Wichtig ist vor allem:

• Gute Verarbeitung. Aluminium wäre gut, aber es gibt ja auch billiges Alublech, da wäre mir dann stattdessen etwas mehr, sehr gut verarbeitetes Plastik lieber. ich habe etwas von einem SECC Material gehört, wie gut ist das Material.
  • Das Gehäuse sollte die Geräusche gut dämpfen können.
  • Viel Platz haben
  • Ein Mainboard Schlitten wäre auch gut.
  • Es sollten auch überlange Netzteile und GPUs reinpassen und hohe
  • CPU-Kühler.
  • Wasch- und auswechselbare Staubfilter.
  • Nicht ganz so wichtig, aber am liebsten wäre mir ein weises oder silbernes Gehäuse

Hier ist eine Liste von Cases die mir erst mal optisch sehr gut gefallen.

Ich habe gelesen das die Lian-Li Cases sehr gut verarbeitet sind, aber mir gefällt das schlichte Design nicht ganz so gut. Der Armorsuit ist da eine Ausnahme. Hat jemand erfahrung mit dem Case?

AW: Suche Midi Gehäuse

Wirklich helfen kann ich bei der Auswahl nicht außer noch ein Gehäuse rein zu klatschen:D
Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Case Performance One P-183 - Gun Metal Black
Ist mein Favorit vom Aussehen her.
Ich kann dir nen Tipp geben.Wenn du gute Fotos von Gehäusen + viele Infos haben willst geh mal auf:
Caseking.de - Online-Shop für Modding, Gaming, Gehäuse, Kühler und Hardware Zubehör
Nicht die billigsten aber super um sich Sachen anzuschauen.
Andere Seiten haben meistens echt miese Bilder.

bei den cases ,die du vorschlägst ,sind alle soweit sehr gut;)
Ich persöhnlich würde aber das LianLi oder ein HAF 932 nehmen ,da hast du massig platz und auch ein IFX14 sieht da drinne noch recht verloren aus;)
Mit den beiden Marken machst du nichts falsch
Alternativ das Silverstne Fortress ;) auch ein extrem gutes Gehäuse ,wo alles reinpasst ;)

Also ich habe jetzt 3 in die engere Ausahl genommen. Das wäre das Midi-Silverstone-SST-RV02B-W-Raven-2-schwarz
Antec-Nine-Hundred-Gamer oder evt. den 1200er
ATX-Cooler-Master-HAF-922M-mit-Seitenfenster-schwarz
Midi-Lian-Li-ARMORSUIT-P60-black Review

weis jemand ob einer von den 4 einen Mainboard slide-tray hat?
Kann mir auch bitte jemand was zu den Thermaltake Armor Typen sagen? Nicht unbedingt zu den die ich aufgezählt habe sonderln im allgemeinen. Die sehen ja auch echt gut aus. Leider hats da so viele verschiedene Varianten. Da blick ich nicht mehr durch.

SECC ist stinknormales stahl
@waldemar
aber so schlecht ist Stahl doch auch nicht. Auf das Gewicht kommt es mir nicht an. Die paar mal wo der PC aus dem Haus gehen wird, -wenn überhaupt- da schlepp ich lieber einige kg mehr wenn die Stabilität dadurch passt

weis jemand ob einer von den 4 einen Mainboard slide-tray hat?
Kann mir auch bitte jemand was zu den Thermaltake Armor Typen sagen? Nicht unbedingt zu den die ich aufgezählt habe sonderln im allgemeinen. Die sehen ja auch echt gut aus. Leider hats da so viele verschiedene Varianten. Da blick ich nicht mehr durch.

Ja, nur das P60 hat en removable Mainboardtray (gibst dafür ein überhaupt deutschen Begriff?), steht übrigens auch in der Review, die du angehängt hast.

Thermaltake Armor -hm- die Cases, die du aufgezählt hast, scheinen die einzigen Midi-Tower der Serie zu sein. B-- ist black S-- silber, die -N- sind ohne Window, die -W- sind mit und --S ist stahl, --A ist Alu.

Aber jetzt hab ich mal ne Frage: Wie kommt meine Klobrille da auf das Gehäuse?:ugly:

Kuck mal lieber hier, da kann man die Cases besser sehen. Bei dem anderen Bild krieg ich ja Kopfping:lol:.

EDIT: So schlimm ist das Case nit, aber nicht mein Geschmack.

Zuletzt bearbeitet:

Ja, nur das P60 hat en removable Mainboardtray (gibst dafür ein überhaupt deutschen Begriff?)
Also ich habe mal Mainborad-Schlitten gelesen, hört sich aber sch*** an.

Kennt jemand noch andere hochwertige gehäuse in dem Gamer Tower Stil wie die Armorsuit von Lian Li, oder der Stil von den Antec 900/1200er Serie finde ich auch genial, sowas in der Art nur mit Mainboard Slide-Tray.

Noch was, kennt ausserdem jemand Gehäuse mit mehr als 2xUSB Ports auf dem front Panel?

Zurück