Zeimean
PC-Selbstbauer(in)
Suche Media-Player, Radio, PC usw. Verbindungslösung an 5.1 Anlage-.-
Moin zusammen,
ich würde mich sehr freuen wenn mir jmd helfen könnte, dauert vllt auch nen bisschen, weil ich keine Ahnung von der Materie habe und aber auch nicht irgendeinen Müll vom Discounter kaufen möchte.
So nun zum eigentlichen Problem.
Ich habe:
- PC
- Teufel 5.1 Concept E100
- bald Logitech g930 Headset
- Samung Syncmaster p2450H
Ich möchte:
- einen Player der eine Festplatte(damit ich meine Musik und Filme abspielen kann) hat und auch Webradiofunktion, sowie natürlich "normales" Radio
- später noch einen BluRayplayer
- ein Receiver (Aufnahmefunktion) zum Fernsehen aber erst später ist nicht so wichtig
- außerdem dann alles verbinden
- also als Ausgabegeräte:
- meine 5.1 Anlage
- mein Headset
- Bildschirm
- und als Eingänge:
- der Player/Webradio
- PC
- BluRayplayer
- später Fernsehreceiver...
Also was brauche ich um das zu verwirklichen und wie geht es am einfachsten und kostengünstigsten.
Außerdem soll alles eingstöpselt sein und ich muss nicht immer wechseln.
Dann am Besten eine Fernbedienung. Weiter soll es möglich sein ohne den PC zustarten Musik zuhören oder Filem zu gucken.
Gibt es irgendwie AllinOne Geräte?
Ich hoffe jmd kann mir helfen, weil ich hab wirklich keine Ahnung von der Materie.
Danke schon mal im Voraus.
Moin zusammen,
ich würde mich sehr freuen wenn mir jmd helfen könnte, dauert vllt auch nen bisschen, weil ich keine Ahnung von der Materie habe und aber auch nicht irgendeinen Müll vom Discounter kaufen möchte.
So nun zum eigentlichen Problem.
Ich habe:
- PC
- Teufel 5.1 Concept E100
- bald Logitech g930 Headset
- Samung Syncmaster p2450H
Ich möchte:
- einen Player der eine Festplatte(damit ich meine Musik und Filme abspielen kann) hat und auch Webradiofunktion, sowie natürlich "normales" Radio
- später noch einen BluRayplayer
- ein Receiver (Aufnahmefunktion) zum Fernsehen aber erst später ist nicht so wichtig
- außerdem dann alles verbinden
- also als Ausgabegeräte:
- meine 5.1 Anlage
- mein Headset
- Bildschirm
- und als Eingänge:
- der Player/Webradio
- PC
- BluRayplayer
- später Fernsehreceiver...
Also was brauche ich um das zu verwirklichen und wie geht es am einfachsten und kostengünstigsten.
Außerdem soll alles eingstöpselt sein und ich muss nicht immer wechseln.
Dann am Besten eine Fernbedienung. Weiter soll es möglich sein ohne den PC zustarten Musik zuhören oder Filem zu gucken.
Gibt es irgendwie AllinOne Geräte?
Ich hoffe jmd kann mir helfen, weil ich hab wirklich keine Ahnung von der Materie.
Danke schon mal im Voraus.