Suche mechanische Tastertur

Trozdem hat Razer sie Black Widow genannt. Hätte sie lieber Blue Devil nennen soll oder eben Blacks verbauen.

Wie gesagt. Razer baut die nicht selber. Die kaufen die fertigen Tastaturen ein. Auch wenn die gerne in der Werbung was von Eigenentwicklung faseln. Aber Blue Devil geht ja nicht. Ist ja keine Schlange oder Spinne.

Meine Kone + schlägt sich besser als die BW.

Weiß einer was zu den Ghetto Reds oder hat intresse an einer Tastaur mit diesen Switches?

Weil ich selber eine möchte. Da es die aber scheinbar nicht in DE gibt, wollte deswegen mal Cherry anschreiben. Wenns es richtige sind und kein Mod.
Das sind nämlich Blacks with the spring of Browns/Blues, also nicht Copis Red Switches!

Zuletzt bearbeitet:
Dachte mir wenn mehr eine wollen wird es einfacher. Werde erstmal weiter suchen was ich dazu finde.

Zuletzt bearbeitet:
Sind das wirklich offizielle von Cherry vertriebene switches?
Ghetto reds klingt irgendwie nach mod...

Das ist ganz klar ein Mod offiziell von Cherry gibt's die nicht. Setzt sich wie folgt zusammen: Brown or Blue spring + Black stem = Very close, if not identical, to a Red switch. (Nickname: 'Ghetto Red'). Dazu muss man jeden einzelnen switch zerlegen... ziemlich aufwendig! Hat sich daraus entwickelt das Tastaturen mit Red Switch's ziemlich rar und teuer sind.

@copi
du hast doch ne filco mit roten switches oder? Wie sieht es inzwischen aus, wie findest du sie, jetzt nach einer Weile? Sollte meine noch diese Woche bekommen^^

ich trau mich das kaum zu sagen, aber ich bin seit 3 tagen wieder bei den blacks gelandet.
vielleicht hab ich den reds nicht genug zeit gegeben aber ich vertipp mich SO oft,
und hab auch den eindruck dass ich mich beim shooten zu oft verdaddel, ich weisses nich.

also verdammt schnell sindse, kann mir nicht vorstellen, dass irgendein switch NOCH schneller auslöst als die reds.
um die vernünftig nutzen zu können, muss man aber schon ein virtuose am brett sein, und das bin ich leider noch ned.

Krass :wow:
Irgendwie -hm- gewöhnungsbedürftig -hm- sehr speziell...
Wo kriegt man noch die FILCO mit den Cherry Red's her?! Ich möchte mich selber nicht als "Virtuose" an der 104'er Klaviatur bezeichnen. Nun, ich schreibe aber recht schnell 10-Finger-"blind". Die wohl recht schnelle Auslösegeschwindigkeit ist interessant. Bisher favorisiere ich die Cherry Brownies...

Zurück