tzcobretti
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,
nachdem ich mir im Netz einen Wolf gesucht habe, möchte ich die geballte Kompetenz hier mal um Rat bitten.
Ich suche eine mechanische Tastatur mit folgenden Features:
-Cherry MX Blue (oder vergleichbar , ich liebe den Sound und die Rückmeldung der ersten Druckstufe)
-Beleuchtung
-Handballenauflage (nicht wirklich ein Knockout)
-Treiber oder Kompatibilität für Mac (wichtig)
-USB Hub und Audio/Mc Anschlüsse wäre schön
-Makrotasten wären nette Beigabe aber nicht unbedingt nötig
-deutsches Tastaturlayout
die Razer Blackwidow Ultimate 2013 und die Logitech 710+ habe ich heute unzufrieden zurückgegeben.
Die Tastenbeschriftung der Razor ist unmöglich und der Mist Synapse 2.0 funktionierte nicht wie er soll.
Ansonsten kommt die Tastatur meinem Wunsch schon recht nahe. Ein Handballenauflage hat mir aber auch noch
gefehlt. Die Logitech 710 war nicht so schlecht, hat aber nicht gereicht um mich zufrieden zu stellen.
War mir zu plastemässig und im Anschlag kein wirklicher Unterschied zu meiner Logitech 510.
Ganz wichtig: PREIS IST EGAL !!!!!! Hauptsache gut
Da soll ja noch eine Corsait Vengeance 95 im Anmarsch sein, ob die was wäre ????
Gruss tzcobretti
nachdem ich mir im Netz einen Wolf gesucht habe, möchte ich die geballte Kompetenz hier mal um Rat bitten.
Ich suche eine mechanische Tastatur mit folgenden Features:
-Cherry MX Blue (oder vergleichbar , ich liebe den Sound und die Rückmeldung der ersten Druckstufe)
-Beleuchtung
-Handballenauflage (nicht wirklich ein Knockout)
-Treiber oder Kompatibilität für Mac (wichtig)
-USB Hub und Audio/Mc Anschlüsse wäre schön
-Makrotasten wären nette Beigabe aber nicht unbedingt nötig
-deutsches Tastaturlayout
die Razer Blackwidow Ultimate 2013 und die Logitech 710+ habe ich heute unzufrieden zurückgegeben.
Die Tastenbeschriftung der Razor ist unmöglich und der Mist Synapse 2.0 funktionierte nicht wie er soll.
Ansonsten kommt die Tastatur meinem Wunsch schon recht nahe. Ein Handballenauflage hat mir aber auch noch
gefehlt. Die Logitech 710 war nicht so schlecht, hat aber nicht gereicht um mich zufrieden zu stellen.
War mir zu plastemässig und im Anschlag kein wirklicher Unterschied zu meiner Logitech 510.
Ganz wichtig: PREIS IST EGAL !!!!!! Hauptsache gut
Da soll ja noch eine Corsait Vengeance 95 im Anmarsch sein, ob die was wäre ????
Gruss tzcobretti