Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Abnutzung, sondern Verfärbung.
Und ich kenne momentan kein weißes Infill, was sich nicht verfärbt nach kurzer Zeit, wobei das nur zu einem gewissen grau/braun wird und sich dann nicht weiter verfärbt.
Stimmt. Das gilt aber auch oft für reinweiße Bedruckung per Padprinting ohne extra Coating (z.B. Zowie, Steelseries).
Wie auch immer - Infill oder Druck ist meist fühlbar erhaben und relativ rau. Der Grauschleier kommt relativ flott und ist auch nicht besonders schlimm. Braun wäre natürlich weniger schick - keine Ahnung wie man die Farbgebung beeinflussen kann. Ich würde aber raten, anfangs beim Tippen nicht unbedingt mit den Pfoten nebenbei in Paprika-Chips-Tüten herum zu wühlen.
@loller7 - warum bindest du deine Bildchen nicht einfach direkt ins Posting ein?
Die Tasten sehen aus wie Cherry-Caps - von denen habe ich auch ein paar transplantiert.