Suche: Mecha Tasta / De-Layout / MX brown / weiß beleuchtet

Also ich kann folgendes zu den blauen sagen:

Mein Mitbewohner hat eine BlackWiddow mit Blues und die ist sehr laut. Das nervt teilweise sogar bei geschlossener Tür.

Vom Tippen her fühlt es sich schon gut an, aber ich finde die Lautstärke der Tasten schon nicht mehr schön. Würde ich persönlich von abraten. Deine Mitmenschen werden es dir danken. ;-)
Also meine kleene meinte zu den MX Blues: "Nee, sowas unterstütz ich nich! Klingt ja wie ne alte Schreibmaschine."

AW: Suche: Mecha Tasta / De-Layout / MX brown / weiß beleuchtet

MX Blues habe ich noch nicht probiert, aber in einigen Videos sind sie mir durch die Lautstärke negativ aufgefallen. MX Browns auf der CM Storm haben ein schönes spürbares Feedback. MX Reds fühlen sich dagegen an wie Tasten auf einer Kugelschreiberfeder. Ich weiß natürlich nicht was du dir unter einem Feedback vorstellst. Wenn dir Browns ohne Gummiring nicht genug Feedback haben, kannst du noch MX Clears ausprobieren, wobei ich nicht weiß wie es dort mit der Verfügbarkeit aussieht.

Ok, das mit der Lautstärke merkt man dann wohl erst daheim....

Die clears sind mit der Ausstattung die ich wünsche leider nicht zu bekommen. Ich glaube die Entscheidung steht nun zwischen MK 80 mit blues und MK 80 mit browns.

@ Jeamal: Wie sthet es nun mit dem Rabattcode?

Ich schreibe grad das erste mal auf der QPAD und ich find sie einfach nur genial. Mehr braucht man glaub ich nicht sagen.:D
Kann ich nur empfehlen.:daumen:

Kriegst eine PN.

Danke, hat super funktioniert. Habe mir nun 2x die MK 80 bestellt. Einmal MX browns und einmal MX blues. Ich konnte mich immer noch nicht entscheiden und werde es einfach nochmal ausprobieren. Eine geht dann wieder zurück.

So gehts auch.
Kannst ja dann berichten welche es am Ende geworden ist. :daumen:

Hallo, kannst Du schon Neues berichten? Find ich richtig spannend, welches Statement nun nach dem Heads up kommt.

Jein. Die Tastaturen kamen letzte Woche an, da ich jedoch verreist war konnte ich sie nur ca 2h ausprobieren. Werde heute wieder nach Hause kommen und mich die nächsten Tage entscheiden.
Auf den ersten Eindruck sind mir (und meinem Mitbewohner) die blauen Schalter wohl zu laut.
Hab jedoch auch einen Test mit meinem extrem abschirmenden Headset gemacht. Es gibt auch einen deutlichen haptischen Unterschied und die blauen Schalter sind va beim Schreiben irgendwie schneller. Es sieht dennoch alles danach aus, das ich die mx browns nehmen werde. Eine endgültige Rückmeldung folgt jedoch noch.

Zurück