Suche Maus und Tastatur!

Wenn du in bf wie ich heli oder jet pro bist, dann wirst du ein king size kaufen, sonst musst du die ganze zeit deine maus wieder neu ansetzen :daumen:
(oder in der jetsteuerung nase hoch auf space legen, das ist mit das beste)

Wenn das king size auf deinen tisch passt, dann nimm das, du wirst mir dankbar sein :ugly:
 
Ne, viel zu groß, ich muss da wohl ein anders nehmen, King- und Mid-Size zu groß und Mini-Size zu klein.

EDIT: Ich nehm das Mid-Size
 
Naja, klein is er nich, aber ich hab hin und wieder meinen Laptop neben mir stehen und der hat dann nich mehr Platz. (Rechts offen bzw. am Boden der PC und rechts ein offener Kasten.

3mm oder 5mm? 5mm nicht auf amazon zu haben (2-3 Wochen) also nehm ich 3mm
 
So, ich hab mir die R.A.T. nun doch angesehen und mit der Größe der XTD verglichen.
Ich muss leider sagen dass die R.A.T. 7 doch sehr breit ist und ich Mäuse nur mit 2 Fingern bediene.
Ich müsste also meinen Mausgriff "umlernen" um die RAT vernünftig greifen zu können. Hab auch schon in mehreren Reviews gelesen, dass die Maus eher für 3-Finger-Griff gedacht ist.

Da die Kone XTD länger (was sich gut trifft, da die RAT voll ausgefahren immer noch kleiner ist und mir die Kone irgendwie besser passt), aber dafür auch weniger breit, was meinem 2-Finger-Griff mehr zusagt.

Es wird wohl nun doch die Kone XTD werden.
 
Wenn es um die form geht, kann man eh nur empfehlungen abgeben. Ich habe mich auch wegen der rat7 auf 3 finger umgewöhnt, es hat sich gelohnt
 
So, R.A.T. 7 wurde am 9.8.2013 um 18:05 bestellt! :daumen:

Ach ja @Baerchen:
Warum hab ich gestern nen User mit 207 Beiträgen und dem Titel "PCGH-Community-Veteran(in)" gesehen? :what:
 
Zurück