Suche Maus und Tastatur!

Könnte ich die Sharkoon Dark Glider auch nehmen? Hat genau so viele Tasten wie die Deathadder, hat Kabel und kostet 30€ weniger als die 2 Mäuse.

Es muss nicht das ultra-deluxe Zeug sein aka. hochwertigeres Zeug. Wie gesagt, bin nur billigen Kram gewöhnt. :D

Aber von der G710+ bin ich nur schwer abzubringen, die hat nen richtig guten Eindruck hinterlassen.
Maus bin ich mir noch nicht sicher, die Deathadder und G700 und Kone ... sind alle so teuer, aber wenn die ihr Geld wert sind, dann nehm ich wohl eine davon.
 
Gibt aber noch weiteres hochwertiges "Zeug", das ein Überlegung wert ist :D
Deshalb würde ich da jetzt keine Pauschal-Empfehlung aussprechen.

Was genau möchtest du mir da erzählen? Mit der Steelseries hast du ein super P/L - Verhältnis und die Razer ist ein Top Maus, die auch super in der Hand liegt, was möchtest du mehr? Mehr Geld verballern?
Mein ja nur ;-)
 
Was genau möchtest du mir da erzählen? Mit der Steelseries hast du ein super P/L - Verhältnis und die Razer ist ein Top Maus, die auch super in der Hand liegt, was möchtest du mehr? Mehr Geld verballern?
Mein ja nur ;-)

Ich halte halt wenig von allgemeinen Aussagen. Tastaturen und Mäuse sind sehr subjektiv, deswegen gebe ich lieber eine Auswahl an Geräten, die ich für empfehlenswert halte.
 
Die Deathadder werd ich mal probieren, die Steelseries Sensei sagt mir design/farbtechnisch nicht zu.

Ansonsten muss ich jetzt nochmal fragen, da die Frage immer überlesen wird :D

Wie ist denn die Sharkoon Dark Glider so?
 
Danke für die Verlinkungen, ich hoffe es meldet sich noch jemand mit eigenen Erfahrungen, da ich mich auf Magazine nicht wirklich verlassen, außer bei Hardware, und da auch nur auf sehr wenige. :D
Vor allem die gamestar kann man echt vergessen, da hat doch alles ne 90+ Wertung ;)
 
Also ich habe folgende mäuse getestet: RAT 7 und habe sie sofort gekauft, weil geil :p
Die Sensei, habe sie nicht gekauft, weil ich schon die rat hatte... Aber die beiden mäuse sind die besten, die ich je probiert habe- seit 3 jahren...
 
Moin einfach mal in den Laden des Vertrauens und ein paar Mäuse ausprobieren bzw. erstmal anfassen und zu Hause dann testen und nach paar Stunden ein Urteil fällen und wenn es dann nicht passt, dann umtauschen. Solange suchen bis du DEINE Maus gefunden hast.

Oder mach es online, hast ja 14 Tage Rückgaberecht :-)
 
Naja, ich habe beim saturn gesucht, nach der hälfte kam die rat7 und ich dachte boaaah, das ist sie!
War mit der sensei auch so, aber ich habe ja schon eine gute
 
Keine Ahnung was HH is, aber ich bin aus Österreich, genauer Tirol :D und der nächste Saturn is 45 Minuten weg, Media Markt 15 Minuten, aber der hatte gestern nur die Kone XTD und die G700, muss da mal nachfragen.
Kaufen würd ichs da sowieso nich, viel zu teuer ;)

Mauspad das Sharkoon 1337 bzw. das Steelseries QcK? Und Tastatur (kommt erst später) die G710+?
 
Mousepad: Roccat Taito King Size (habe ich, ist suuper!)
Tastatur: QPad MK-80 Blues oder Brownes...
Maus: R.A.T. 7 oder Steelseries Sensei

So würd ich dss machen
 
Mousepad: Roccat Taito King Size (habe ich, ist suuper!)
Tastatur: QPad MK-80 Blues oder Brownes...
Maus: R.A.T. 7 oder Steelseries Sensei

So würd ich dss machen

Warum King Size??? Und warum dieses Folien artige Pad und kein Stoffpad zum hinlegen?
Tasta zu teuer (G710+=109€) und zu schlicht, Design gefällt mich nicht wirklich.
Wie is die RAT 5? die 7 is arg teuer (80+€)/ Sensei gefällt mir nicht.
 
Das taito ist doch keine folie! Das ist so gewebegummi
Und wenn du die 710+ magst... Ich mag die net. Die R.A.T. 5 ist hal älter und hat nicht so viele Einstellungen, die R.A.T. 7 oder die Sensei (PS: lass die finger von der G9X, voll der rotz)
 
Also wenn dir die g710+ gefällt, würde ich sie testen. Viel falsch kannst du nicht machen, da die Switches immer die Selben sind.
Zur Darkglider kann ich dir auch leider nichts sagen. Ausprobieren geht über studieren. Kannst auch mal im Google nach der Feenix Nascita (ist die selbe Maus) suchen, evtl. wird über die mehr geschrieben.
 
Die G710+ hab ich schon getestet, andere Tastaturen jedoch nicht. Unser MM hat keine Auswahl.

Die Dark Glider is eh aus meiner Auswahl geflogen, die Zusatztasten sollen recht laut sein.
Folgende Mäuse werd ich versuchen (nochmal) zu testen: G700, RAT 5 (7),und den Nachfolger der berühmten MX518, die G400.

EDIT: und die Razer DA.
 
Zurück