• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] Mainboard mit Sockel 775 und PCI-e

Terence Skill

Freizeitschrauber(in)
Für einen Bekannten suche ich ein günstiges, funktionstüchtiges Mainboard mit Sockel 775 und PCI-e Anschluss... Größe ist nicht relevant, also bitte alles anbieten.

LG Terence
 
Hi. Hab hier eins. Hat DDR2, sockel 775 & sata Anschluss. Außerdem ein Matx Preislich dachte ich an ca. 35€ inkl. ist aber Selbstverständlich verhandelbar.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
hey aaronatorism,

danke schonmal für deine antwort :) klingt schonmal recht interessant. um was für ein board handelt es sich den?

LG terence
 
Hallo.
Müsste das hier: IBM LENOVO A51 M51E sein.
Hat aber doch DDR1 nicht DRR2.
LG

P.S.: Kann dir den Küler& die Slotblende mit dazugeben.
 
MSI Deutschland ? Motherboards - P6NGM-L

mATX, nvidia-chipsatz, DDR2, PCIe, hat onboard auch nen digitalen monitorausgang.

zustand quasi neu, unter umständen finde ich sogar noch den originalkarton.

kommt mit ATX-blende, gegen 5€ aufpreis auch inkl. (vermutlich singlecore)-CPU und EKL-kühler.

hätte gern 18€ inkl. versand
 
MSI Deutschland ? Motherboards - P6NGM-L

mATX, nvidia-chipsatz, DDR2, PCIe, hat onboard auch nen digitalen monitorausgang.

zustand quasi neu, unter umständen finde ich sogar noch den originalkarton.

kommt mit ATX-blende, gegen 5€ aufpreis auch inkl. (vermutlich singlecore)-CPU und EKL-kühler.

hätte gern 18€ inkl. versand

ist gekauft... :daumen: schick mir mal bitte deine kontodaten per pn... heut abend mach ich dann eine onlineüberweisung. kühler und cpu sind noch vorhanden.

@cannonfodder, @aaronatorism

danke euch für eure angebote. allerdings kommt das board von Horst (wg. chipsatz und ddr2) am nächsten an das ursprüngliche board heran


LG Terence
 
deal.

wenn du mir SOFORT deine daten schickst, gebe ich es noch heute ab (komme gleich noch mal an der post vorbei)
OVP habe ich btw nicht mehr gefunden, aber finde schon ne sichere verpackung.
 
Zurück