Suche Mainboard für ein Intel i7-4770K

timo187

Schraubenverwechsler(in)
Suche Mainboard für ein Intel i7-4770K

Hallo leute, ich will mir den Intel® Core™ i7-4770K kaufen und brauche noch ein Mainboard dazu.

und da ich noch nicht bei Win7 oder 8.1 angekommen bin ist bei mir immer noch Windows Pro angesagt brauche ein passendes Bord das auch noch Windows Pro Treiber hat

Normalerweise ein gigabyte z87 mainboard oder asus z87 dann musst du nur nach der ausstattung schauen was du alles sonst noch benötigst zb wlan oder gute onboard soundkarte.

Mfg

AW: Suche Mainboard für ein Intel i7-4770K

Hallo leute, ich will mir den Intel® Core™ i7-4770K kaufen und brauche noch ein Mainboard dazu.

und da ich noch nicht bei Win7 oder 8.1 angekommen bin ist bei mir immer noch Windows Pro angesagt brauche ein passendes Bord das auch noch Windows Pro Treiber hat

Willst du mir erzählen, dass du noch Windows XP verwendest? Dann ist dies das allererste, was du ersetzen solltest. Windows XP weiß mit der Leistung der neuen Hardware gar nichts anzufangen, ist unsicher in allen Ecken und bald endet der Support komplett! Sorry, aber bevor du dir irgendwas kaufst, kauf dir WIndows 7 für 30€. Treiber für Windows XP gibt es bei den Boards sowieso nicht mehr.

AW: Suche Mainboard für ein Intel i7-4770K

So siehts aus weg mit XP!!!! da nützt dir die ganze neue Hardware nix. Win 7 gibts für 25-30€ bei Ebay... Für knapp 40€ bekommst du auch Win7 Pro/Ultimate da kannst du sogar den XP Mode nutzen falls du noch Programme dafür hast die unter Win7 nicht laufen. XP als Haupt-OS is aber heutzutage ein absolutes No-Go!

MFG

Zurück