Suche: Mainboard für Core i7 mit SLI

• Ersteller Ersteller Gast20140707_3
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Suche: Mainboard für Core i7 mit SLI

Du scheinst das irgendwie nicht zu verstehen. ;)
Mit 650€ kannst du kein Core i7 System finanzieren, ganz einfach, du brauchst ja noch die erwähnten Festplatten.
Und dann noch ein gutes Netzteil, kostet schon alleine 80-100€
Die beiden Platten ebenfalls 100€

Also bleiben noch 450€ für einen Core i7, DDR3 Speicher, Mainboard und Grafikarte.
Wie soll das gehen? :what:

Vergiss endlich mal den i7 und schau dir das an, was ich zusammengestellt habe, das ist für einen 12jährigen ein toller Rechner.

Hast Recht hm :wow:

ich habe eine plan ich spare erst mall und dann Kaufen :)

Danke vür die Hilfe :hail: :daumen:

Wieso guckst du denn nicht mal auf das, was ich ausgesucht habe.
Du kannst auch eine schnellere Grafikkarte einbauen, das Budget lässt es zu, oder du gönnst dir ein neues Gehäuse oder schaffst dir noch einen günstigen 22 Zoll Monitor an, ist alle möglich.
Aber Core i7 ist nicht möglich. ;)

Du kannst auch eine schnellere Grafikkarte einbauen, das Budget lässt es zu, oder du gönnst dir ein neues Gehäuse oder schaffst dir noch einen günstigen 22 Zoll Monitor an, ist alle möglich.

Ja das habe ich mir an gesehen und entscheiden das ich bis 1000€ Sparre und dann

1000000 mall Danke vühr die Hilfe

also ein 22 Zoll Monitor habe ich schon (Acer X223 w) aber hallt mit VGA anschluss

Ja gute aber wenn ich denn alten verkaufe was kriege ich führ denn und was son neu soll ich mir denn holen :huh:

noch mall Danke

War jetzt nur ein Vorschlag.
Schau mal bei einem Freund, der einen DVI Monitor laufen hat.
Wenns genauso aussieht wie bei dir (du also keinen Unterschied merkst) dann kannst du es so lassen. Bei der Grafikkarte ist ein Adapter bei.

War jetzt nur ein Vorschlag.
Schau mal bei einem Freund, der einen DVI Monitor laufen hat.
Wenns genauso aussieht wie bei dir (du also keinen Unterschied merkst) dann kannst du es so lassen. Bei der Grafikkarte ist ein Adapter bei.

JA die sche mit denn Adaptern ich habe mall gehört das da ein schlechteres :daumen2: bild erzeugt wird oder nicht ??

JA die sche mit denn Adaptern ich habe mall gehört das da ein schlechteres :daumen2: bild erzeugt wird oder nicht ??

Na ja, DVI ist halt digital und VGA analog.
Das sagt schon alles. Wenn man aber beide Bilder nebeneinander stellt, wird man vielleicht nicht unbedingt einen Unterschied feststellen, kommt darauf an.

Zurück