Suche: Mainboard für Core i7 mit SLI

• Ersteller Ersteller Gast20140707_3
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast20140707_3

Guest
Suche: Mainboard für Core i7 mit SLI

HI :D

Bin neu hir:D

Gamer PC:

Ich suche ein Mainboard für den Core i7-920 mit SLI Grafikkarte und Netzteil wenn das Mainboard,Netzteil nicht so teuer ist kann ich auch denn Core i7-490 oder sogar denn Core i7-560 nehmen aber nur wenn das Mainboard nicht so teuer ist!

Oder gar kein SLI aber trotzdem den Core i7-... (ich weis manche leiben SLI und andere nicht aber das wisst ihr eh besser als ich.)

Ist denn das MSI X58 Pro ohne SLI wirklich mir einem Update SLI fähig oder nicht denn das habe ich mall irgend wo gelesen ?
Oder was haltend ihr von dem MSI X58 Pro-E ?

Naja und halt das Netzteil was ist da eigentlich der Unterschied ob da auf der ferpackund das SLI Zeichen ist ???
Hatte da bei dem Netzteil an das Cougar CM ... Watt gedacht aber mit wie viel Watt denn ???

Und die Grafikkarte verlicht so ne MSI N285GTX SuperPipe OC oder Palit Geforce GTX285, 2048MB mit SLI wenn das gut ist

Und wenn ich dann doch SLI nehme dann Was ist die Brücke das ist mir klar aber welche passt und ist die bei der Grafickarte dabei nein oder ??? und muss mann führ jede kate eine Besondere Brucke habe das kapihr ich nicht :huh:

Aber Danke im vohraus

LEO bin 12 das ist doch ne gute Leistung die ich mit 12 Jahren erübrige und das habe ich mir selbst bei gebracht mit meinem Freund und Google.

DANKE das ist ein super Forum :daumen: :D

AW: Suche: Mainboard für Core i7 mit SLI

Hallo,

vielleicht sagst du uns zuerst was teuer ist?
Mit Board, CPU, evtl auch RAM und NT kannst du schon mal mit 600€ rechnen, dann noch GraKa dazu und du bist auf gut 900€.

Hallo,

vielleicht sagst du uns zuerst was teuer ist?
Mit Board, CPU, evtl auch RAM und NT kannst du schon mal mit 600€ rechnen, dann noch GraKa dazu und du bist auf gut 900€.

Naja ca. 600€ oder :huh:

ich wies nicht:huh:

leo

Na für was 600? Für alles oder nur bestimmte Sachen.

also wenn i7 dann den 920 die anderen lohnen sich net und am NT zu sparen das man sich was anderes teures kaufen kann ist nen no go ... weil am NT hängt alles dran ;-) und auf multi gpu lösungen würde ich verzichten lieber öfter ma ne neue graka kaufen ;-)

na nuhr vühr das Bord,CPU und die Grafikkarte aber mit SLI oder nicht ???:huh:

Was haltet ihr denn überhaupt von dem Core i7-...

Also du brauchst nur das Board, CPU und GRAKA?? hast du schon DDr3 RAM gekauft?

Der I7 ist ein geiler Prozessor, egal ob beim Gamen oder bei Videoberabeitung

na nuhr vühr das Bord,CPU und die Grafikkarte aber mit SLI oder nicht ???:huh:

Wenn du eine Grafikkarte mit SLI haben willst, dann musst du eine GTX 295 nehmen, kostet aber um 400 Euro.
Prozessor, RAM, Board, NT, GraKa, da bist du schnell bei 1000€ und mehr.

Was haltet ihr denn überhaupt von dem Core i7-...

Tja, wie schon mal erwähnt... ;)
Schau dir doch mal den AMD 955 an, dazu ein AM3 oder meinetwegen auch ein AM2+ Board, und RAM, gibts zusammen schon für rund 400€.
Eine GTX 285 liegt bei 300, plus Netzteil und Platten liegst du locker unter 1000€ und den Unterschied zum Core i7 wirst du nicht merken.

Wenn du eine Grafikkarte mit SLI haben willst, dann musst du eine GTX 295 nehmen, kostet aber um 400 Euro.
Prozessor, RAM, Board, NT, GraKa, da bist du schnell bei 1000€ und mehr.

Tja, wie schon mal erwähnt... ;)
Schau dir doch mal den AMD 955 an, dazu ein AM3 oder meinetwegen auch ein AM2+ Board, und RAM, gibts zusammen schon für rund 400€.
Eine GTX 285 liegt bei 300, plus Netzteil und Platten liegst du locker unter 1000€ und den Unterschied zum Core i7 wirst du nicht merken.

ja hm ist den sonn AMD Ding besser ???

und noch geheuse,Netzteil,Mainboard,CPU,RAM,Grafikkarte habe ich noch nicht und was soll ich da nehmen wenn ich wies ob das AMD CPU gut ist ???

Was Haltet ihr denn von SLI :huh:

ja hm ist den sonn AMD Ding besser ???

AMD ist für dich völlig ausreichen.

und noch geheuse,Netzteil,Mainboard,CPU,RAM,Grafikkarte habe ich noch nicht und was soll ich da nehmen wenn ich wies ob das AMD CPU gut ist ???

AMD 955 BE oder 940 BE, AM3 oder AM2+ Board (beim 940 erforderlich), DDR3 bzw. DDR2 Speicher, nichts ungewöhnlliches halt.
Das M4A78T E reicht locker aus.

Was Haltet ihr denn von SLI :huh:

Nichts.

Vielleicht wäre es gut jetzt mal ein Budget zu wissen und nicht nur hmm "weis nicht 600€ vielleicht" ;)

AMD ist für dich völlig ausreichen.

AMD 955 BE oder 940 BE, AM3 oder AM2+ Board (beim 940 erforderlich), DDR3 bzw. DDR2 Speicher, nichts ungewöhnlliches halt.
Das M4A78T E reicht locker aus.

Nichts.

also 1 SLI nein und wenn es dann ein AMD ist dann sonn (AMD Phen. || X4 955 Sockel AM2+/AM3) oder ??? Was sonn Board ???

Ist denn son (AMD Phen. || X4 955 Sockel AM2+/AM3) das richtige ??

Zuletzt bearbeitet:

Häng mich mal mit an den Thread. Habe nämlch ähnliches Anliegen.

Jetzt, da ich in Kürze 2 GTX280 mein Eigen nenne, will ich die auch mal im SLI-Verband rennen sehen. :-D

Nur weiß ich nicht, ob ich ein altes Board mit So775 nehmen sollte, da wäre es nur das Board oder soll ich mein Vorhaben gleich zum Anlass nehmen um komplett auf die neue Infrastruktur, sprich Prozessor-Technologie Nehalem kurz Core i7 und ein X58 Board mit So LGA1366 zu wechseln. :confused:

Da ich bereits über 8GB DDR3-1600 verfüge, bräuchte ich dann nur ein passendes Board und einen Prozzi.

Bitte jetzt keine Diskussion über Mikroruckler und dergleichen, sondern Vorschläge für ein geiles Board, welches sich vorzüglich übertakten lässt und kein so großes Loch in meinen Geldbeutel frißt. :-|

Beim Prozzi bin ich mir auch noch nicht ganz klar, welches Modell es sein wird. Wunsch wäre natürlich ein i7-950. :-P

Jetzt, da ich in Kürze 2 GTX280 mein Eigen nenne, will ich die auch mal im SLI-Verband rennen sehen. :-D

Nur weiß ich nicht, ob ich ein altes Board mit So775 nehmen sollte, da wäre es nur das Board oder soll ich mein Vorhaben gleich zum Anlass nehmen um komplett auf die neue Infrastruktur, sprich Prozessor-Technologie Nehalem kurz Core i7 und ein X58 Board mit So LGA1366 zu wechseln. :confused:

Da ich bereits über 8GB DDR3-1600 verfüge, bräuchte ich dann nur ein passendes Board und einen Prozzi.

Bitte jetzt keine Diskussion über Mikroruckler und dergleichen, sondern Vorschläge für ein geiles Board, welches sich vorzüglich übertakten lässt und kein so großes Loch in meinen Geldbeutel frißt. :-|

Beim Prozzi bin ich mir auch noch nicht ganz klar, welches Modell es sein wird. Wunsch wäre natürlich ein i7-950. :-P

weilst du denn alten CPU was ist das so einer überhaupt ??? den wieder benutzen ??
wenn nicht da ja AMD es du hast noch das Geld.

und wenn ich mall 990€ über hätte würde ich mir so nen Core i7-975 XE mit 3,333 MHz holen aber das habe ich nicht HI

Zuletzt bearbeitet:

Kauf dir das Asus P6T Deluxe.

Wozu den 950?
Der kostet doppelt so viel wie der 920 und hat nur ein paar MHz mehr.

aha ja danke dir

na so ca. 650 €

Na ja, der 920 kostet 250€
Mainboard ebenso viel, RAM 80€
Sind schon mal 580 Euro.
Für 70 Euro bekommst du keine brauchbare Grafikkarte.
Ist doch eine ganz einfach Rechnung und damit das Ende des Core i7.
Wie gesagt, bei AMD bekommst du für 650€ alles, inklusive einer schnellen Grafikkarte.

welche Spannung hat denn dein DDR3 RAM?? bei I7 geht max. 1,65 Volt;)

Zurück