kreids Software-Overclocker(in) 2. Juni 2009 #1 suche lüftersteuerung brauch eine lüftersteuerung wo ich die volt zahl ändern kann,zb in 5v oder 7v oder 12v! 5,25 schacht muss es sein. wenn beleuchtet dann blau, am besten in schwarz. mfg Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2009
suche lüftersteuerung brauch eine lüftersteuerung wo ich die volt zahl ändern kann,zb in 5v oder 7v oder 12v! 5,25 schacht muss es sein. wenn beleuchtet dann blau, am besten in schwarz. mfg
svbo Komplett-PC-Aufrüster(in) 2. Juni 2009 #2 AW: suche lüftersteuerung Scythe KM02-BK Kaze Master Ace 5,25 Zoll - black diese hab ich mir heute bestellt (= Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2009
AW: suche lüftersteuerung Scythe KM02-BK Kaze Master Ace 5,25 Zoll - black diese hab ich mir heute bestellt (=
TE TE kreids Software-Overclocker(in) 4. Juni 2009 #3 AW: suche lüftersteuerung sonst keiner einen vorschlag??
Bl4cKr4iN Freizeitschrauber(in) 4. Juni 2009 #4 AW: suche lüftersteuerung Caseking.de » Lüfter » Lüfter-Controller » Alle Fan-Controller » Akasa 4-Kanal Controller AK-FC-03 Chamäleon absolut geniale lüftersteuerung!, farbe lässt sich durch blenden ändern, regelbereich allerdings nur 6-12V oder Caseking.de » Lüfter » Lüfter-Controller » Alle Fan-Controller » Zalman ZM-MFC1 Lüfter-Controller 5-12Volt und aus, ist sehr günstig
AW: suche lüftersteuerung Caseking.de » Lüfter » Lüfter-Controller » Alle Fan-Controller » Akasa 4-Kanal Controller AK-FC-03 Chamäleon absolut geniale lüftersteuerung!, farbe lässt sich durch blenden ändern, regelbereich allerdings nur 6-12V oder Caseking.de » Lüfter » Lüfter-Controller » Alle Fan-Controller » Zalman ZM-MFC1 Lüfter-Controller 5-12Volt und aus, ist sehr günstig