tip-doppelkeks
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche Lüftersteuerung
Hallo zusammen!
Ich suche eine schwarze Lüftersteuerung für vier Lüfter (mehr täte auch nicht weh) aber ohne Leuchteffekte. Ja, ich mag meine PCs nicht nur silent, sondern auch dark...
Die kleine Scythe Katze gefällt mir soweit super:
Caseking.de » Silent PC » Lüfter-Controller » Scythe Kaze Q 3,5 Zoll Fancontroller - black
Lieber wäre mir aber noch ein 5,25" Gerät.
Die große Variante gefällt mir auch gut,
Caseking.de » Silent PC » Lüfter-Controller » Scythe KM01-BK Kaze Master 5,25 Zoll - black
aber das Display verdirbt mir leider etwas den Spaß daran.
Weiss jemand, ob man das bei dem Gerät auch ausschalten kann?
Konnte leider bislang keine Informationen dazu finden...
Was fällt euch ein für meine Anforderungen?
Ich weiss, mit dem nicht Leuchten lieg ich nicht gerade im Trend, aber irgendwas muss es da doch geben ohne direkt selber den Dremel und den Lötkolben auspacken zu müssen...
Preislich dachte ich schon daran unter 40€ zu bleiben.
Hallo zusammen!
Ich suche eine schwarze Lüftersteuerung für vier Lüfter (mehr täte auch nicht weh) aber ohne Leuchteffekte. Ja, ich mag meine PCs nicht nur silent, sondern auch dark...

Die kleine Scythe Katze gefällt mir soweit super:
Caseking.de » Silent PC » Lüfter-Controller » Scythe Kaze Q 3,5 Zoll Fancontroller - black
Lieber wäre mir aber noch ein 5,25" Gerät.
Die große Variante gefällt mir auch gut,
Caseking.de » Silent PC » Lüfter-Controller » Scythe KM01-BK Kaze Master 5,25 Zoll - black
aber das Display verdirbt mir leider etwas den Spaß daran.
Weiss jemand, ob man das bei dem Gerät auch ausschalten kann?
Konnte leider bislang keine Informationen dazu finden...
Was fällt euch ein für meine Anforderungen?
Ich weiss, mit dem nicht Leuchten lieg ich nicht gerade im Trend, aber irgendwas muss es da doch geben ohne direkt selber den Dremel und den Lötkolben auspacken zu müssen...
Preislich dachte ich schon daran unter 40€ zu bleiben.
)
auch wenn ein paar echt schicke dabei sind.