• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Lüftersteuerung und BluRay Laufwerk

Luemmel

Software-Overclocker(in)
Suche Lüftersteuerung und BluRay Laufwerk

Hi zusammen,

suche eine Lüftersteuerung für 5,25 Zoll Schacht.
Schwarz, mit Automatik und manuellem Modus.

Schreibt doch mal, was ihr so habt :-)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Lüftersteuerung

siehe meine sig. kann ich nur empfehlen!

Kaze Server 5.25 Lüftersteuerung

Der neue Kaze Server ermöglicht das automatische Steuerung von bis zu vier Lüftern über eine frei definierbare Regeltemperatur. Zum Auslesen dieser Temperatur werden hierbei die vier Temperatursensoren des Kaze Server verwendet. Wie bereits vom Kaze Master Ace bekannt, kommen auch beim Kaze Server nur hochwertige Materialien zum Einsatz: Edles gebürstetes Aluminium gepaart mit dem blau illuminiertem Display machen den Scythe Kaze Server zu einer edlen Lüftersteuerung

Kaze Server 5,25: CPU Kühler, Lüfter, Lüftersteuerung, PC Netzteile von Scythe

AW: Suche Lüftersteuerung und BluRay Laufwerk

Hi,

ich hätte eine Lüftersteuerung "Sentry 2" von NZXT im neuwertigen Zustand für 22€ inkl. Versand für dich.
Diese kann genau 5 Lüfter ansteuern und wurde für den 5,25"-Schacht gebaut.

Ich hab noch eine Zalman MFC2 Lüftersteuerung in Originalverpackung komplett mit allem Zubehör für einen 5,25" Schacht, für 20€+ 4€ Versand ist sie dir.

Ich hab noch eine Zalman MFC2 Lüftersteuerung in Originalverpackung komplett mit allem Zubehör für einen 5,25" Schacht, für 20€+ 4€ Versand ist sie dir.

Danke, aber die sagt mir nicht so zu.

---------- Posting hinzugefügt am 07.12.2011 um 11:26 ----------

Hi,

ich hätte eine Lüftersteuerung "Sentry 2" von NZXT im neuwertigen Zustand für 22€ inkl. Versand für dich.
Diese kann genau 5 Lüfter ansteuern und wurde für den 5,25"-Schacht gebaut.

Zubehör Komplett? Geht noch was am Preis??

Ja ist alles komplett.
Habe sie nur einmal zum testen eingebaut wie und ob sie funktioniert.

Preislich kann ich dir noch 20€ inkl. Versand anbieten, weiter runter aber nicht mehr...

Ich hätte noch eine Scythe Kaze Master Ace schwarz mit OVP für VHB 20€ exkl. Versand. (mit Hardwareversand Rechnung)

jackdan2405 schrieb:
Ja ist alles komplett.
Habe sie nur einmal zum testen eingebaut wie und ob sie funktioniert.

Preislich kann ich dir noch 20€ inkl. Versand anbieten, weiter runter aber nicht mehr...

Und Sie läuft einwandfrei?

---------- Posting hinzugefügt am 08.12.2011 um 08:59 ----------

Froz0ne schrieb:
Ich hätte noch eine Scythe Kaze Master Ace schwarz mit OVP für VHB 20€ exkl. Versand. (mit Hardwareversand Rechnung)

Danke, hat aber keinen Automatik Modus oder?

ja klar! Temperaturfühler und Automatik hat einwandfrei funktioniert.
Habe mittlerweile ein kleineres Gehäuse, weswegen ich sie leider nicht mehr brauche...

Zurück