Suche Lüfter

KingLu

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche Lüfter

Suche
Rückseite: 1 x 12 cm (wobei dieser genau auf den Lüfter vom Mugen blasen würde was nicht gerade optimal ist,oder?)- ; Oberseite: 1 x 14 cm - ; Vorderseite: 2 x 12 cm - ; Seite: 1 x 12 cm
für mein ATX Antec Gamer Case Three Hundred
Lautstärke sollte zu den restlichen Komponenten passen
Lüfterregelung wäre optional aber nicht unbedingt nötig.

Außerdem wäre vllt ein neuer Lüfter für mein Mugen 3 Schön oder ist der normaler weiße Leise?

Buget: Ka max 10€ der Lüfter wenn er komplet bestück werden soll wenns nur 2 oder 3 sind dann auch 15€ aber mehr definitv nicht

Hier mein Pc
Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX
Optiarc DVD-Brenner AD-7260S-0B SATA Schwarz Bulk
ASRock Z68 PRO3 S1155 Intel Z68...
Scythe Mugen 3 AMD und Intel (SCMG-3000)
550W Antec Truepower New TP-550 80+ Bronze
1280MB Gainward GeForce GTX 570 Phantom Aktiv
8GB (2x 4096MB) G.Skill NT Series DDR3-1333
Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) (diese ist noch nicht gekauft, falls ihr eine bessere kennt die leiser und gleiches leistet bitte hier posten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Lüfter

Den Seitenlüfter kannst du schonmal weglassen, der ist nicht nötig. Ich würde mir die Enermax T.B Silence zulgegen. Du kannst aber auch 4 BeQuiet Silent Wings kaufen, die sind echt Top. Bei den Enermax bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht nach einer Weile an Lagerschleifen leiden, da sie ja so günstig sind.
Beachte, dass unten und vorne die Luft rein geht und oben und hinten raus, somit wird der Hecklüfter garantiert nicht die Luft auf deinen CPU-Kühler pusten.

Gruß
 
AW: Suche Lüfter

Also Hinten kann ich den Lüfter zwar anbringen aber dieser würde dann die Luft vom CPU Lüfter weg blasen die dieser ja in den Cpu Kühler rein bläst!
Hab den Mugen 3 kann den Lüfter entweder nach hinten rausblasen lassen oder nach oben.
Nach Vorne würde er den Ram blockieren
Nach Unten die Grafikkarte.
Könnte notfalls das Mainboard zurgehen lassen müsste halt mti 20-30€ einbuße rechenen!

entweder ich bringe Hinten oder oben keinen Lüfter an oder dieser Bläst Luft raus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Lüfter

Irgendwie verstehe ich dein Belüftungskonzept nicht. Der hintere Lüfter vom Gehäuse "muss" raus blasen. Der Lüfter auf dem CPU-Kühler "sollte" ebenfalls nach "hinten" blasen.
 
AW: Suche Lüfter

so sorry in nem anderen Forum hieß es das der Mugen 3 eigendlich genügtplatz bieten sollte. Hab nochmal nach geschaut und tatäschlich zwischen mugen 3 und dem 2 Ram stick hab ich 1mm luft also past des Kann hinten und oben ein Lüfter sein =)
 
Zurück