• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche Lüfter für Radiatoren

Noel1987

BIOS-Overclocker(in)
Hi suche weiße Lüfter für mein Gehäuse
Habe schon folgende gefunden


Und diese

Insgesamt werden es 12 Stück die gebraucht werden

Gesteuert werden diese über einen Aquacomputer quadro

Vllt gibt es ja noch andere
RGB muss sein
Bin für viele Vorschläge zu haben
 
D

DAU_0815

Guest
Die eLoops sind sehr gut, aber zu teuer, die Wingboost kenne ich nicht, die alten Wingboost hatten z.T. PWM Klackern.

Fractal macht sehr solide Lüfter. Für Radiatoren sind diese sehr gut:




Diese sind auch sehr gut, wenn man den Preis mit bewertet. Die Hardwarehelden haben den gestestet und Bestnoten vergeben

Das Bequiet Ding würde ich nicht für Radiatoren nehmen, als Gehäuselüfter machen sie sich gut:
 

claster17

BIOS-Overclocker(in)
TE
Noel1987

Noel1987

BIOS-Overclocker(in)
Danke schonmal für die vielen Antworten
Also die Arctic kenne ich schon finde ich aber auch nicht wirklich ansprechend
Dazu dann die phanteks Holo zu holen
Naja dann bin ich auch bei knapp 17 Euro pro Lüfter
Da ich 2*480er und ein 360er verbaue gehe ich davon aus das diese eh nicht so schnell drehen müssen
Wie gesagt Rbg sollte rein da es ein ziemlich großes Gehäuse wird und dort dann mit nur cpu RAM und GPU Beleuchtung alles etwas zu dunkel wird
 

Xsicht

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
habe ebenfalls 8 Arctic P12 im Einsatz , davon 2 auf AIO der GPU und 3 auf der Deepcool Captain für die CPU, die restlichen im Geäuse.
Ich habe Jahrelang auf Noctua /Eloops und den Rest geschworen, aber in sachen Preisleistung wirst du nichts besseres finden als die Arctic.
PS: Nur meine persöhnliche Meinung/Erfahrung.

 

0rogontorogon

Schraubenverwechsler(in)
Bei 12 Lüftern würde ich auch zu den Arctic P Lüftern greifen, sonst wird das einfach zu teuer.
Sollte Geld keine Rolle spielen:
Noiseblocker Eloops sind sehr gute Rad-Lüfter, aber nur einblasend.
Die guten alten Noctua Nf-f12 für Radiatoren, als Case-Lüfter Noctuas Nf-s12. Beide gibts auch als hübschere Chromax Variante mit weißen Ecken.
Lian Li hat mit dem Bora Lite einen Lüfter mit Alu Rahmen, unnötig, aber hübsch.
 
TE
Noel1987

Noel1987

BIOS-Overclocker(in)
Egal wie ich rechne zahle ich immer drauf
Ich bleibe dann doch bei meinen lian Li Uni 120 Lüfter und kaufe noch 3 nach
Ich bedanke mich trotzdem bei euch allen für die Hilfe
 
Oben Unten