Suche Lüfter | Case, CPU Kühler, GPU Kühler

AW: Suche Lüfter | Case, CPU Kühler, GPU Kühler

Beläuchtung ist kein muss, Wichtig ist das meine Komponenten Kühl sind. Von daher möchte ich ein Mix aus Silent und Kühlleistung. Welche würdest du dann Empfehlen? Bin für Geld einsparung immer Bereit ;D
In meinen Antec Lüftern sind LED's, die werde ich extrahieren und in meinem Case Platzieren.
In welcher PCGH war denn der große Lüftertest? vllt habe ich die noch irgendwo rumfliegen ;)

Cool da wird ich mir gleich ne Wakü holen bei dem Preis.

Entweder ganz, oder garnicht. Aber solche Budget WaKü's für 250€ taugen nichts. Da habe ich bessere Temperaturen mit meinem Setup, das verspreche ich dir. Außerdem bin ich kein WaKü Fan, mein Rechner soll Mobil sein und kein unbewegliches Objekt. Muss doch hin und wieder mal den PC aus meinem Reich hinnaustragen, auch wenn es Selten ist. (Das Case wiegt ja auch leer schon knapp 14 KG :D)
 
AW: Suche Lüfter | Case, CPU Kühler, GPU Kühler

@Leandros: Hier bitte schön
Ausgabe 08/10 = S.6 mit ganzen 4 Lüftern :D
Ausgabe 03/11 = S.76 und folgende, inklusive Lüftersteuerungsspecial.
Ausgabe 05/10 = S.64 und folgende
Ausgabe 09/10 = S.90 und folgende

Wenn du einige Ausgaben nicht hast, kannst du mir ja ne PM schreiben;)
 
AW: Suche Lüfter | Case, CPU Kühler, GPU Kühler

Welche Be Quiet! Silent Wings sind den am besten zu Empfehlen? Die USC oder die Pure?
 
AW: Suche Lüfter | Case, CPU Kühler, GPU Kühler

Entweder ganz, oder garnicht. Aber solche Budget WaKü's für 250€ taugen nichts. Da habe ich bessere Temperaturen mit meinem Setup, das verspreche ich dir. Außerdem bin ich kein WaKü Fan, mein Rechner soll Mobil sein und kein unbewegliches Objekt. Muss doch hin und wieder mal den PC aus meinem Reich hinnaustragen, auch wenn es Selten ist. (Das Case wiegt ja auch leer schon knapp 14 KG :D)
Eine Wakü für 250€ lässt deine Lukü ganz schön alt aussehen (natürlich nur wenn du dir selbst eine zusammen stellst, die Sets sind alle ******* und/oder überteuert). Wenn du den Radi extern aufstellst und Schnellkupplungen nutzt, dann wird dein PC sogar leichter (dafür musst du 2 mal laufen). Wenn du willst mach ich dir mal eine Beispielzusammenstellung.

@ topic:
Bei den Kühlern sind doch schon Lüfter dabei, oder?
Wenn du so viele Lüfter brauchst, dann würd ich günstigere nutzen, z.B. Enermax T.B. Silence. Die Silverstone sind nur als einblasende Gehäuselüfter sinnvoll, bei den ausbalsenden kannst du problemlos auch die Enermax nehmen (und deutlich sparen, ohne dass es lauter wird).
 
AW: Suche Lüfter | Case, CPU Kühler, GPU Kühler

Also bevor du dir gleich 3 Silent Wings für die Kühler holst würde ich erstmal die Thermalright Lüfter probieren, die haben in vielen Vergleichs-Tests sehr gut abgeschnitten.
Ausserdem würde ich drüber nachdneken den Archon statt den Silver Arrow zu nehmen, vor allem wenn du die mit nicht sondelrich hohem statischen Druck ausgestatten Silent Wings benutzen möchtest.
 
Zurück