Suche lohnenswerte Pc shooter mit guter Grafik!

Lucanio12

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo :),

wie oben schon erwähnt suche ich PC shooter (auch third Person ) , die lohnenswert sind. Damit meine ich ein halb wegs ordentliche Story haben und ein ordentliches gameplay bieten. Wäre nett, wenn ihr mir was empfehlen könntet.

MfG

Je nachdem wie aktuell die Titel sein sollen kämen u.a. in Frage:
- wie vom Vorredner erwähnt die Metro Serie
- Sniper Elite 3
- Max Payne 3
- Wolfenstein New Order
- Crysis 3

Half-Life 2 egal wie alt immer noch der beste Singleplayer Shooter imho. Ansonsten Metro sehr cool ziemlich schwer in den hohen Stufen und sehr düster. Wenn du Open-World magst Far Cry 3. Crysis 1-3 sind grafisch ziemlich gut die Story ist aber Magerkost.

Crysis 1? Gut, die Story ist nicht besonders intelligent, aber vom Gameplay her imho noch einer der besten SP-Shooter überhaupt. Und ist grafisch noch immer recht ansehnlich.

Wenns 3rd Personshooter sein darf,das neue TR - mir gefällt der Reboot,konnte mit den alten Teilen nicht viel anfangen

Die Far Cry Serie. Teil 2 war vielleicht nun nicht ganz so der bringer aber immer noch ganz unterhaltsam ^^
Sonst evtl. auch noch die Hitman Spiele, GTA, Fallout, FEAR, Deus Ex, die älteren CoD Teile, die älteren Medal of Honor Teile (Grafisch sind die letzten beiden vielleicht nicht ganz so ansehnlich ^^)
Spec Ops The Line ist auf jeden Fall sehr gut :daumen:

GTA IV fand ich geil auch wenns nicht direkt ein Shooter ist. Aber Achtung: Kein Win 8 Support.
Ansonsten bekommst du zur Zeit FarCry 3 ueberall quasi geschenkt und Battlefield 4 gibts auch zum Schnaeppchenpreis. Tomb Raider ist auch einen Blick wert, super Spiel aber auch nicht direkt ein Shooter

Und Bioshock Infinite natuerlich!

Richtige Reihenfolge wäre Bioshock Infinite => Bioshock Infinite: Burial at Sea Part 1 => Bioshock Infinite: Burial at Sea Part 2 => Bioshock 1 => Bioshock 2 ;)
Ein Bioshock-Marathon...das waere was :schief: Aber den 2er kann man getrost weglassen am Ende :daumen2:

3rd person: Alan Wake, The Evil Within, Dead Rising 3.
1st person: Alles was Rang und Namen hat kann man SP mässig ruhig mal antesten. Dazu empfehle ich auch gerne das etwas ältere aber sehr gute "Singularity".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück