• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche LGA775 Board

Ugar

PC-Selbstbauer(in)
für einen C2Q9300 und ner 9600gt (ob ddr2 oder ddr3 ist wurst)

da es neu schon ab 30-40€ bewegt sollte sich das board bei nicht mehr als 20€ zzgl. Versand liegen

das hab ich selber, genau deswegen brauch ich ja ein neues ^^ ich hab ein msi 7502 aber nach überspielen von vista auf xp lässt sich kein
grafikkartentreiber mehr installieren...

finde im inet nur Asus P5N73-AM oder Asus P5N73-CM

bin ich blind? ist auch kein oem board ? sind treiber unc co. dabei ?

sorry aber für 32€ bekomm ich schon ein komplett neues mit neuem chipsatz =(

Zuletzt bearbeitet:
20 inkl. aber auch 30€ inkl. klingt gut, ich werde mich mal mit meinem Bruder zusammensetzen (der brauch es) und euch dann bescheid geben

Alles klaro, melde dich einfach. Wegen Zubehör usw. muss ich aber erst mal schauen - hatte es selbst nur als Ersatzboard und nur 2 mal in Gebrauch.

also für 30 € würde mein bruder das gigabyte evtl. nehmen, soweit bei dem board auch alles geht und treiber dabei sind etc...

und es sollte schon das passende BIOS update für den Core 2 Quad 9300 drauf sein (das wäre mind. F10) da ich mich da nicht so gut auskenne
(auch wenn es echt einfach sein soll, bin ich doch nur ein Laie ^^ sorry)

und es wäre gut zu wissen ob du RAM Probleme hattest ? denn die RAM support liste ist ziemlich alt ^^ nicht das ich da 8gb teamgroup reinhaue und dann funtzt es nich ;P

@norse: hab gehört das Asus hätte große RAM Probleme, hattest du da auch Probleme ? er hat nämlich nur so noname ram ^^

Zuletzt bearbeitet:
öhm Oo bisher keine Probleme, hab da alles drauf geknallt was ging. da warn 512er, 1024er, 2048er Riegel mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten drauf.

kanns aber leider nicht mehr testen, habe keine 775er CPU rumliegen.

noname ram hab ich auch drauf laufen gehabt, definitiv.

Zurück