Wenn es um die TX und T300 im Vergleich zum G29 und G920 geht würde ich sagen JA !
1. Die gesammte Mechanik der TM ist stabiler ausgelegt.
2. Die Kraftübertragung läuft bei den TM über Zahnriemen (verschleißärmer), bei Logitech über Zahnräder - was man auch spürt.
3. Die Antriebsmotoren der Logitech sind noch mit Kohlen (brushed) und wie bereits geschrieben wirken zwei kleine Motore gleichzeitig auf ein
grosses Zahnrad d.h. die herstellungsbedingten Untreschiede der Motoren verursacht einen vorzeitigen/erhöten Verschleiß.
Bei den TX+T300 und auch TS Wheelbases wird jeweils ein brushless Motor verbaut und wenn man mal schaut ersetzen diese auch in allen Bereichen die alte brushed Technik.
Dazu kannst du bei TM ab den TX/T300 Bases die Lenkräder beliebig wechseln und diese sind auch größer als bei Logitech - die fühlen sich eher wie Spielzeug an ....
Die "neuen" Logitech Lenkräder haben nur geringe Veränderungen in der Technick, hauptsächlich mehr Knöppe am Lenkrad.
Ich habe lange Zeit ein Logitech G25 genutzt und war auch sehr zufrieden, aber der Unterschied zu den TM ist so groß das ich nicht auf die Idee kommen würde wieder
ein Logitech zu kaufen.
gehabt und bin dann auf die TM umgestiegen und