Suche leistungsstarkes Case

Gamer:)

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem neuen Case.
Es sollte sehr gut kühlen!! Es sollte nicht laut sein, ein Silent-Freak bin ich aber auch nicht ;)
Ausgeben wollte ich bis 100euro.
Bisher hatte ich das CM 690II im blick, doch das hier hat mich sehr abgeschreckt:
Airflow - Was kann ich tun? - ForumBase
Es kann doch nicht sein, das man eigenkonstruktionen vornehmen muss um einen gescheiten airflow zu erhalten
der nicht durch die Graka gebrochen wird. Habe eine 480amp btw.
Nun frage ich mich ob das Case nicht einfach zu klein ist für einen super luftstrom.
Mittlerweile hänge ich beim Antec twelve hundred fest. Die kühleistung soll monströs sein.
Zwar ist es nicht leise, doch auf low sollte es gehen.
Könnt ihr mir helfen? :)

Danke schonmal!

grüße

coolermaster haf x!!

Cooler Master HAF-X: Neues High-Air-Flow-Gehäuse im Test - cooler master, big-tower

war eine sehr gute anschaffung und bin mehr als zufrieden..
- bietet enorm viel platz
- luftzirkulation ist sehr gut ausballanciert
- sehr kühl
- sieht ziemlich gut aus, auch wenn man das ding sicherlich noch mit dem ein oder anderen lichteffekt aufwerten sollte (habe eine kaltlichtkathode in rot zusätzlich drin!)

allerdings kostet der sicher etwas mehr als 100 euro..

Ich habe auch Coolermaster HAF-X und bin auch zufrieden mir der Kühlleistung und dem Platzangebot. Optisch habe ich es auch aufgewertet, indem ich eine rote Kaltlichkathode eingebaut habe. (passend zum roten Frontlüfter)

wo liegt denn der unterschied zwischen dem twelve hundred und dem twelve hundred v3? die preisunterschiede sind ja schon ernorm.
und wie findest ud die lautstärke?

hast du die beiden zustätzlichen 120er installiert?
Nein...

Der seitliche Lüfter würde nur den Luftstrom durcheinander bringen. Außerdem passt er bei mir auch gar nicht rein. Ich hab einen Noctua-NH-D14 auf der CPU sitzen. Der braucht viel Platz in richtung Window. ;)

Meine HDDs sind gut gekühlt. Max. 30° werden die warm. :)

Zurück