• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche leises und halbwegs portables Arbeitstier 4-5k

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Hab ich alle schon durch. Das Phanteks Enthoo Mini XL fällt eigentlich raus. Es wiegt fast 14kg und ist größer als manches Case für ATX-Boards.
Das erste ist halt wieder ein ziemlich großer Würfel mit viel Bunt und Blingbling.

Das Enthoo Evolv könnte passen wenn das Sichtfenster nicht stört. Ist halt nochmal ein paar Kilo schwerer als das Fractal Core 1500.
 
Da nicht ein 140er Lüfter vorgesehen ist wüsste ich nicht wo da die Wasserkühlung untergebracht werden sollte.
Mein Vorschlag wäre ein Fractal Design Core 1500 Preisvergleich | Geizhals Deutschland gewesen, da sollte oben der Radi reinpassen. Bin mir nur noch nicht sicher ob ein 50€-Gehäuse die angemessene Behausung für 3000€-Hardware ist.

Hast natürlich recht....bräuchte man also eine 240er (wenn man jetzt bei dem Gehäuse bleiben würde)...
 
Zurück