Suche leises Netzeil mit ca 500-600W & mit langen Kabeln

PsychoBitch

Komplett-PC-Käufer(in)
Guten Abend ;)

Ich bin auf der Suche nach einem leisen Netzteil was so ca. 500-600 Watt haben sollte, dazu sollte es lange Kabel haben, da ich ein Big-Tower habe :D (NZXT Phantom)

Hier noch mein System:
CPU: Intel Core 2 Quad OC @ 3.65GHz
Mainboard: Gigabyte Ga-x38-dq6
Ram: 6GB Ram ddr2
GPUs: ATi 5770 & Nvidia geforce GTS 250 Physx-beschleuniger
HDDs: 3x 500Gb Hdds (2 davon im Raid)

Jetziges Netzteil: Super Flower 550W was ziemlich laut ist :ugly:

mfg & schonmal danke im Voraus für eure Antworten :D

Sind 450W nicht ein bisschen wenig ?? ich habe nämlich schon mit einem Spannungsmesser Werte über 450W gemessen...

Jep oder das Cougar A450 Watt würde völlig reichen. Ja das Super Flowe kannst in die Tonne treten, (Holgers bestes:D!).

PsychoBitch schrieb:
Sind 450W nicht ein bisschen wenig ?? ich habe nämlich schon mit einem Spannungsmesser Werte über 450W gemessen...

Bist du dir da wirklich sicher? Erscheint mir ziemlich viel.
Alternativ ein Antec HCG 520W.

Edit@ Hulk Ist Holger der Superflower-Fanboy der hier letztens im NT-Bereich sein Unwesen getrieben hat?

Bist du dir da wirklich sicher? Erscheint mir ziemlich viel.
Alternativ ein Antec HCG 520W.

Edit@ Hulk Ist Holger der Superflower-Fanboy der hier letztens im NT-Bereich sein Unwesen getrieben hat?

Jep gemau war halt ein kleiner Witz für Insider, ehheheheh:D

Was ich noch vergessen habe: Ich will demnächst eventuell eine andere Grafikkarte einbauen und dafür sollte das NT auch stark genug sein :)

Ich habe mich selber mal auf die suche gemacht und habe da 3 NTs gefunden :D

600W CORSAIR Gaming Series GS600
OCZ ModXStream-Pro 600
530W be quiet

was haltet ihr von diesen NTs ??
mfg

PsychoBitch schrieb:
Was ich noch vergessen habe: Ich will demnächst eventuell eine andere Grafikkarte einbauen und dafür sollte das NT auch stark genug sein :)

Ich habe mich selber mal auf die suche gemacht und habe da 3 NTs gefunden :D

600W CORSAIR Gaming Series GS600
OCZ ModXStream-Pro 600
530W be quiet

was haltet ihr von diesen NTs ??
mfg

Kannst du alle 3 ganz schnell vergessen;-)

Wenn du unbedingt auf Nummer sicher gehen willst, ist ein Antec Truepower New 650W etwas für dich.

Generell reicht aber auch das Antec HCG 520W, für eine GTX580 locker aus.

Sag mal am besten was du bereit bist für ein gutes Netzteil aus zu geben dann kann man dir besser ein paar NT's empfehlen.

danke ;)
ok dann vergesse ich die 3 NTs wieder :D

aber ich hab da noch eine Frage geht's eventuell ein bisschen günstiger, 110€ sind schon relativ viel :D

mfg ;)

Bitte vermeidet Doppelposts. Es gibt doch einen Editierbutton. Danke.

Habe selber das 550W E8 und ich finde es super! Leise und Leistungsfähig da sollte es keine Probleme geben.

Zurück