Suche LEISE!!! GTX 670!

hanzy4cheap

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich suche eine gtx 670 die möglichst leise ist. Auch gerne OC. Hab z.Z. ne GTX 660ti retail drin und dieses helle Lüftergeräusch macht mich wahnsinnig.
Wollt mal auf eure Erfahrungen zurückgreifen

Ob es jetzt unbedingt die"T" sein muss, lasse ich mal dahingestellt sein. Die EVGA gibt es ab ca. 340€, dazu den MK-26 als Kit von Caseking und Ruhe is.

Jap, die Asus GTX670 DC2 kann ich dir aus erster Hand empfehlen:daumen: Auch unter Last kaum hörbar, dabei noch recht effizient und nocht gut Luft nach oben. Meine persönliche "eierlegende Wollmilchsau" bei den Grakas:hail: Die "normale" mit 915Mhz Standardtakt reicht zu...

Gruß

Kann ebenfalls die Asus DirectCU II empfehlen. Ist definitiv kaum aus dem Gehäuse rauszuhören. Selbst wenn man sie, wie ich, im SLI Verbund betreibt.

Jap, die Asus 670 ist eine der leisesten, wenn nicht gar die leiseste High-End Karte die es momentan gibt :daumen:

SLI geht wunderbar. Du solltest nur einen guten Airflow in deinem Gehäuse haben um die von den Grafikkarten aufgeheizte Luft aus dem Gehäuse zu bekommen.

Ich kann dir auch die gigabyte 670oc mit drei Lüfter empfehlen. Habe die selber. Selbst unter maximale auslastung wie in fc3 oder crysis 3 ist sie sehr leiste und sie kühlt sehr gut

Ich würde sagen, dass das subjektiv ist. Die ASUS ist definitiv leise als die Gigabyte, welche doch wahrnehmbar ist.

Ich würde sagen, dass das subjektiv ist. Die ASUS ist definitiv leise als die Gigabyte, welche doch wahrnehmbar ist.

Also die Schalldrücke in denen sich beide befinden sind auf so niedrigem Niveau, dass man quasi nicht unterscheiden kann, welche grade an ist. Die eine als laut und die als leise zu bezeichnen ist jammern auf ganz hohem Niveau. Ob jemandem der Únterschied zwischen sehr unhörbar und weniger unhörbar ~ 40€ Wert ist, muss jeder selbst entscheiden

Zurück