Suche Leinwand für Beamer

AW: Suche Leinwand für Beamer

naja wenn du recht anspruchslos bist, sollte doch eine weiße Wand reichen oder? ;)
Habe selber auch keine Leinwand, kann daher nicht sagen ob sich eine Leinwand lohnt.
Rahmenleinwände koste ja auch locker 300€+, das Geld würde ich dann lieber in einen besseren Beamer stecken, wie ein "Epson EH-TW3200"

Wenn du keine Kohle für eine Leinwand hast , mach dir selber eine (Weisses Bettlaken) ;)

Hi,

hab quasi den gleichen Beamer, nur von eMachines. Die beiden sind komplett baugleich. Da der Beamer sehr lichtstark ist, auch im ECO Modus, kann ich Dir nur das Rollo "Tupplur" in GRAU von Ikea empfehlen. Ist kein Witz...Benutze es selber.

Hatte das Bild vorher auf eine weiße Wand und Leinwand geworfen. Schwarz war immer ein wenig grau und die Farben waren auch etwas "matt".

Werfe das Bild nun auf ein graues Ikea Tupplur Rollo und bin vieeeeeel zufriedener, als zuvor. 2m Breite liegen bei 30€, mein ich.

Teste es mal aus und sei begeistert. Wenn es Dir nicht gefallen sollte, so what...Gib es einfach wieder zurück. Für die paar Euronen kannste aber nix falsch machen.

Hier mal ein Pic von meinem Rollo/ meiner Front...

Greetz

der Kohllege

Anhänge

• IMAG0039.jpg
    IMAG0039.jpg
    985,9 KB · Aufrufe: 2.525
So jetzt mal zum Beamerkauf:
Ich flieg demnächst in die Staaten und überlege nun den Beamer dort zu kaufen.
Was sind eure Meinungen/Erfahrungen dazu?

Edit: Und wie ist das mit der Garantie?

Zuletzt bearbeitet:

Rechnung mitnehmen und verzollen bei Wiederankunft, gehste durchn Falschen Ausgang raus wirds teuer:schief:.

Leider zu teuer. :(

Wie wäre denn ein Kauf in USA? Wegen Garantie, Steuer, Stromspannung und Zoll?
Acer H5360

Wenn du die leinwand selber bauen möchtest oder einfach so das material an die wand werfen möchtest, habe ich hier noch hellgrauen leinwand-stoff mit passendem gain-wert, den ich selbst mit meinem beamer damals genutzt habe.
Sag bescheid.

ich hätte natürlich schon noch gern was für den stoff und zu dir muss er auch noch kommen, aber ansonsten ist das angebot nicht zeitlich begrenzt ;) kannst mich gern mal per pm anschreiben :)

Dass du den nicht umsonst hergibst hab ich mir gedacht ;)
Ich schreib dich an wenn ich ihn brauche.

Zurück