Suche LED Bildschirm für alles mögliche(Filme, Spielen, usw.)

Barrogh

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche LED Bildschirm für alles mögliche(Filme, Spielen, usw.)

Moinsen

Ich wollte mich mal so schlau fragen, was es da so für sinnvolle angebote gibt.

Bisher weiß ich nur, dass ich nich mehr als 180€ ausgeben möchte und am liebsten 23" oder weniger.
fullHD wäre wünschenswert aber nicht Pflicht.

bin schon auf ein recht guten Kandidaten gestoßen(so hoffe ich), da er ein IPS-Panel hat
ASUS ML229H, 21.5" (90LMD1101T00061C) | Geizhals.at Deutschland

Hättet ihr bessere Vorschläge?

AW: Suche LED Bildschirm für alles mögliche(Filme, Spielen, usw.)

Moinsen
Bisher weiß ich nur, dass ich nich mehr als 180€ ausgeben möchte und am liebsten 23" oder weniger.
fullHD wäre wünschenswert aber nicht Pflicht.

Kurze Frage dazu: Wieso lieber kleiner als größer?

Dazu sei gesagt, dass soweit ich weiß FullHD erst ab 23" "möglich" ist, zumindest gibt es soweit ich weis nur ab der größe Monitore mit 1080p, alles darunter ist dieser 720p Kram.

Als ich könnte einen 120Hz Monitor von LG mit Full HD 23 Zoll für 166 anbieten: LG Flatron W2363D 58,4 cm TFT-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Wenn du auf 120 Hz verzichten kannst nimm einen Samsung Monitor: Samsung SyncMaster XL2370 LED 58,4 cm TFT Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör Wobei ich mich leicht an der unregelmäßigen Ausleuchtung störe, was in Spielen nicht auffällt, aber in Filmen nervig sein kann.

schau dir mal den LG D2342 an . Den hab ich mir gegönnt .. ist mit 3D poli (keine teuren 3D Shutter Brillen)
Monitor kostet 280€ ca

PS ist 23"

ich denke der dell wird's Die 20€ mehr sind's mir wert.
;)

Dazu sei gesagt, dass soweit ich weiß FullHD erst ab 23" "möglich" ist, zumindest gibt es soweit ich weis nur ab der größe Monitore mit 1080p, alles darunter ist dieser 720p Kram.

Es gibt auch 22" Monitore mit FullHD :ugly:

Wenn du auf 120 Hz verzichten kannst nimm einen Samsung Monitor: Samsung SyncMaster XL2370 LED 58,4 cm TFT Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör Wobei ich mich leicht an der unregelmäßigen Ausleuchtung störe, was in Spielen nicht auffällt, aber in Filmen nervig sein kann.

Ich habe diesen Monitor und kann ihn nur empfehlen. Ich habe keine ungleichmäßige Ausleuchtung und kann mich daher nicht beschweren. ;)

Ich habe den Samsung SyncMaster BX2450L bei Alternate für 189 Euro gekauft und bin voll und ganz zufrieden (1920 x 1080, schönes Design) . Von mir aus: klarer Kauftipp.

Grüße
silent12

Ja, ich hab den von Silent heute in Natura gesehen. Der hat schon ein gutes Bild:daumen:

Der Dell hat ja gar kein LED Backlight den hole ich mir doch nich -.-

habt ihr noch'n paar andere Vorschläge?

Zurück