• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche LCD TV ab 32" evtl. auch Plasma

Justin Bieber

Software-Overclocker(in)
Suche einen Flachbildfernseher ab 32" bietet alles an, ich bin auch bereit ihn abzuhohlen.

vielen dank an euch.

Hallo,

ich hätte einen 37"er von Universum, HD-Ready. Alter ist knappe 11 Monate. Hätte gern noch 250 Euro dafür, OVP und Zubehör ist komplett, Rechnung dabei. Wäre in Dresden abzuholen!

Hö? Wer du? :ugly: Abgesehen davon ist Versand via Hermes relativ preiswert, und da ich noch alle Styropordingens inkl. OVP habe, sollte es kein Problem sein.

Interessanter Zeiggenosse dieser WTFlikeROFL :ugly:

Hmm, die 250 sind eigentlich schon meine absolute Schmerzgrenze. Wigesagt Zustand ausgezeichnet, keine Gebrauchsspuren... Kann gern mal Bilder machen wenn du willst.
Das Ganze ist allerdings noch unter Vorbehalt, denn ob ich einen neuen bekomme, entscheidet sich erst in den nächsten 2 Tagen :)

In welchem Verhältnis die Bildqualität in dem zum LG allein ohne Full-HD steht brauch ich denke ich nicht zu sagen und ein wenig kenne ich mich auch aus ;)
Danke thysol
sk1 deiner ist mir einfach zu teuer für die leistung.

Zurück