Suche Laptop zum gelegenheits Spielen

Volker1559

Kabelverknoter(in)
Hallo,
Ich suche einen Laptop für Maximal 750,-€. Dachte erst ein Toshiba wäre was, aber dann hab ich durch Zufall folgendes gefunden: Schenker Notebooks - Xtreme Mobile Gaming | mySN.de . Es soll nur "ältere" also nicht Grafikintensive Spiele beherschen. (Stronghold, GTA SA, Schlacht um Mittelerde,....) Ist der pcgh-pc I für 749,-€ was? Oder geht da noch was? (Hier z.B. Siehe Anhang ) Mit i3 anstatt Pentium wären das 650,-€

Danke im Vorraus und Liebe Grüße :daumen:
Voker

P.S.: Bin neu hier. Im Chip-Forum antwortet keiner :daumen2:

EDIT: Ich weiß nicht. Is zwar ein super Angebot aber ich hatte vergessen zu sagen, dass ich noch 4 GB DDR3 Ram da hab (Altes Notebook) und Windows 7 Home Prem 3 PC Lizenz (Family Pack). Wenn ich einen mit 2GB Ram nimm und mit vorhandenen aufrüst.... (eigentlich hab ich auch noch nen Core i3

LG Volker

Zuletzt bearbeitet:
OK hab grad selber gemerkt: Der Packard Bell ist gut geeignet. Bevor ich mir selber iwas zusammen stellen lasse, von einer mir fast unbekannter Firma...

Nochmal THX
Volker

Vielleicht solltest du noch 1-2 Meinungen oder Ideen von anderen PCGH-Lesern abwarten ;) Meine Empfehlung hast du auf jeden Fall :)

Hi,
Windows hätte ich noch die Family Edition..... Aber 680,-€ für einen Gaming Laptop mit core i5, Radeon HD 5650. Ist doch super! - Das beste Angebot! Und von Toshiba (gute Erfahrung von altem Satellite A500 -1GL)

Danke für dieses Super Angebot
Volker

EDIT: OK hab das oben beschriebene Gerät gesucht und bei Comtech.de gefunden (Meiner Meinung nach guter Shop. Hab schon öfters bestellt) für 674,-€ (5€ gespart :-D)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück