Suche Laptop mit gutem Soundsystem

Sickness

Kabelverknoter(in)
Moin,
ich habe leider den Laptop ( Compaq Presario 1600-XL 155 ) eines Kollegen beschädigt. Dieser Funktioniert nun nicht mehr...läuft alles über Haftpflichtversicherung.
Das ganze ist mir sehr Unangenehm und nun Suche ich was vergleichbares. Dazu muss ich sagen es ist ein sehr Altes Modell, abgesehen von Ideelen Wert des Models hat der Laptop ein sehr gutes Soundsystem. ( JBL Pro Stero-Soundsystem )
Ich suche nun einen neuen Laptop mit vergleichbaren Soundsystem, das war damals auch der Kaufentscheid meines Kollegen. Der Laptop sollte schon etwas Aktueller sein. ;-)

Bedanke mich schon einmal für die Mühe. :daumen:

MFG

Besonderen Sound bei Laptops gibt es aktuell AFAIK nur ganz schwer zu finden... kannst Du nicht erstmal den Preisrahmen festlegen, und welche Größe das Laptop haben soll? Das wäre einfacher.

Da würde ich dir den empfehlen (wenn Preis und Gewicht keine Rolle spielen):

Der Dell Online-Shop: Stellen Sie Ihr eigenes System zusammen

FARBAUSWAHL: Alienware M17x-Spiele-Notebook - Space Black
PROZESSOR:
Intel® Core™ i7 Prozessor 920XM (2,00 GHz, 8 MB L3-Cache)
BETRIEBSSYSTEM:
Original Windows® 7 Ultimate 64bit - Deutsch
UNFALLVERSICHERUNG:
4 Jahre Support bei Unfallschäden
GRAFIKKARTE:
CrossFire™ Dual 1GB ATI® Mobility Radeon™ HD 5870
ARBEITSSPEICHER:
8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 4.096]
FESTPLATTE:
512GB Solid State Drive Raid 0 "Stripe" Dual HDD - (2x256GB)
LCD 43 cm (17") Breitbild UXGA+ (1.920 x 1.200) - über HD (1200 p) - RGBLED
OPTISCHE LAUFWERKE:
Internal Blu-Ray RW (Blu-Ray, DVD and CD read & WRITE) Optical Drive with Software
HAUPTAKKU:
Lithium-Ionen-Akku mit 9 Zellen und 85 Whändern

Zuletzt bearbeitet:
Preisrahmen wäre 400 € , sehe aber ein das ich ihm den Zahn ziehen muss und der Notebookmarkt in der Preisregion nichts hergibt. Alienware ist definitiv Überdimensioniert. Es muss auch kein Highend sein.
Danke für die Kommentare. ^^

Mfg

für 400€ ist mit ach und Krach ein Notebook mit Dualcore und Windows drin. Ansprüche an den Sound kannst Du da komplett vergessen. Da solltest Du lieber andere Features nennen, die wichtig sind, zB Festplattengröße, RAM, Anschlussmöglichkeiten

Zurück