Suche Laptop bis 1000 euro :)

Killersaga

Kabelverknoter(in)
Sers, ich brauche einen neuen Laptop, 15 -17 Zoll..... benutzt wird er eher Für Allgemeines aber er sollte auch ggf bei einem recht neuen Spielen nicht Schlapp machen..... was kauft man in der preisklasse ambesten ?!? i5? i7 prozessor? Grafikkarten in der Preisklasse sind wohl ati 6850 und GT 540?!

also kurz gesagt.... Worauf soll ich achten... in sachen Hardware :)

oder hat wer eine Idee für einen Laptop? amliebsten Acer :)

mfg

für dein budget bekommt man bei medion.com schon mindestens ne gtx 560m und nen i7 .
sieh dich dort mal um

danke schonmal ! Aber ich will jedenfall wieder Acer den von dehnen waren bisher alle Laptops und wir hatten da noch nie probleme :)

Rechner habe ich einen Guten aber der Steht hier Rum, brauch viel Platz und viel Strom und man kann ihn schlecht mit aufs Sofa nehmen um mal eben zu Surfen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das schon lese wird mir schlecht, keine Ahnung haben aber son Mist posten. Solltest dich mal besser informieren was die Medion Notebooks angeht. PreisLeistungsmäßig is Medion ganz oben und im Grunde ist es MSI, Hawkforce. Und wenn jetzt nen Spruch kommt, das die Verarbeitung nicht gut ist, denn schau dir mal das X6819 an das is besser wie das Asus G73 was ich hatte. UNd nur zur Info Medion=Lenovo mittlerweile.
medion...da sag ich jetzt mal nix...

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genauso! Medion ist was die aktuellen Modelle angeht super!
Medion bietet bald auch eine neue Version der PCGH Edition an. Das Modell wird wahrscheinlich über die 1149€ gehen aber wieder ein tolles Parket beinhalten. Medium ist ausserdem sehr bemüht gute Austattung mit Qualität zu verbinden.

Klar hätte wohl jeder die Medion Technik in einem ASUS Gehäuse mit toller Abluft und coolem Design aber dann wieder zu einem anderen Preis.

Deswegen Medion aktuell = Top und sehr empfehlenswert!

Zurück