Suche Lan Laptop für 900-950€

BomBaaa

Schraubenverwechsler(in)
Suche Lan Laptop für 900-950€

Hallo Leute,

Wie der Titel schon lautet suche ich einen laptop um überwiegend Lan spiele zu spielen.

- Leuge of legends
-counterstrike ( alle teile )
-battlefield 2 (evtl. 3)
-Borderlands 2
-Anno 2070
-Diablo 3 usw.

gerade die aktuellen spiele wie borderlands 2 müssen nicht auf den höchsten grafikeinstellungen laufen können ( ich denke mein budget deckt das nicht ab )

Was mir wichtig wäre:
-min. I5 - I7
-gute grafikkarte am liebsten nvidia
-8GB arbeitsspeicher
-Matt
-guter kühler um Hitzetod vorzubeugen
- 64 bit betriebssystem
- robust und qualitativ hochwertige verarbeitung

ansonsten beratet mich einfach weil im bereich gaming am laptop bin ich nicht so bewandert was die nötigen komponenten angeht

Danke für eure Hilfe ! :)

AW: Suche Lan Laptop für 900-950€

Derzeit ist das Lenovo Y580 sehr interessant.

Hier mal die drei interessantesten Varianten:
Lenovo IdeaPad Y580, Core i7-3610QM, 8GB RAM, 1000GB, BD-R/RE (M772KGE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland - Blu-Ray-Laufwerk, Auflösung allerdings "nur" 1366 * 768 - dementsprechend wirst du aber die Detailstufe und Anti-Aliasing höher stellen können, weil die Grafikkarte weniger für die Auflösung rechnen muss.

Lenovo IdeaPad Y580, Core i7-3610QM, 8GB RAM, 1000GB, DVD+/-RW (M7724GE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland - das gleiche wie oben, nur ohne BluRay

Lenovo IdeaPad Y580, Core i7-3610QM, 8GB RAM, 1000GB, FreeDOS (M772RGE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland - Die Variante ohne BluRay, aber mit FullHD-Auflösung

Dazu gäbe es noch das Medion X6821
Medion Erazer X6821, Core i7-3610QM, 8GB RAM, 1000GB, WXGA (MD98054/30013951) Preisvergleich | Geizhals Deutschland - GTX670, dafür auch "nur" 1366 * 768, ich schätze aber, damit lässt sich selbst BF3 ziemlich gut darstellen (Hohe Details, hohes AA)

Der medion erazer sieht ziemlich gut aus. Sehr gut ausgestattet für den Preis

Joa, solange du mit dem Gewicht/der Größe vom Medion klarkommst (und dem Tastaturlayout) ist das sicherlich eine gute Wahl.
Das Lenovo ist eben etwas kompakter und leistungsstärker, wird aber auch heißer und ist nicht so gut verarbeitet, wie das Medion (Erazer). Letzteres hat aber keine Tastenbeleuchtung, die ggf. etwas helfen kann bei nächtlichen Spielesessions :)

gewicht größe ist ok. ich muss sagen wenn ich schon knapp 1000€ ausgebe dann will ich schon einen ordentlich verarbeiteten Laptop.

ja keine Tastatur beleuchtung ist nicht so toll, allerdings hat mich sowas noch nie vom nächtlichen zocken abgehalten :D

Naja gut, also da wäre das Medion vielleicht dennoch die bessere Wahl, und ne Beleuchtung gibts auch irgendwie (zur Not ne Kerze :D).
Vielleicht ließt du dir mal die Tests durch und machst eine kleine Liste, was dir an welchem Gerät (nicht) gefällt; das hilft oft ;)

Test Lenovo IdeaPad Y580 Notebook - Notebookcheck.com Tests
Test Medion Erazer X6821 Notebook - Notebookcheck.com Tests

Gibt beide Geräte (gegen Aufpreis) mit Full-HD-Auflösung. Die habe ich damals in meinen Zogga-Sessions zwar nicht benötigt, aber vielleicht möchtest du ja auch mal drauf arbeiten und dann hast du bei Full-HD einfach mehr Platz.

Zurück