Suche Kopfhörer!

ppaapp

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche Kopfhörer!

Hyy!

Ich suche Kopfhörer (geschlossen) die viel Bass haben.
2 habe ich schon gefunden!

http://www.amazon.de/AKG-Kopfh%C3%B6rer-512-kabelgebunden-anthrazit/dp/tech-data/B0012Y1DJA/ref=de_a_smtd
http://www.amazon.de/Sony-B%C3%BCgelkopfh%C3%B6rer-Extra-Bass-King-Size-Earpolster-Stereo-Mini-Klinkenstecker/dp/tech-data/B001UE6PCM/ref=de_a_smtd
Was haltet ihr von denen und kennt ihr bessere?

Er sollte so um die 30€ kosten

MfG ppaapp

(PS: ICH WEIß DASS ICH GRAD SCHON EIN THEMA ERSTELLT HABE, WELCHES ICH ABER IN DER FALSCHEN KATEGORIE GEMACHT HABE :))

AW: Suche Kopfhörer!

naja nicht so ungedultig, muss sich ja erst jmd finden der sich damit auskennt;-) ich hab net soviel ahnung von kopfhörer, vorallem net in dem Preisbereich.

@ ppaapp: Hast du überhaupt die Kundenrezensionen auf Amazon gelesen? (Sony MDR XB 300)

Ja hab ich, aber ich wollte wissen was ihr meint :)

Sony MDR-V 300 Kopfhörer geschlossen silber-metallic: Amazon.de: Elektronik

kann die empfehlen. habne nen schönen kräftigen satten klang(für den preis!). teurere kh zb von akg haben nen blechernen sound. einzig das lange kabel stört manchmal.

Heißt "blecherner sound" jetzt was gutes oder was schlechtes?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also ne 2.te Meinung.
Am besten, du hörst mal im MM oder ähnlichem die Kopfhörer probe. Hab ich auch gemacht.
Ich glaub die Sony MDR XB 300 sind genau das richtige für dich. Was will man bei 30€ auch falsch machen.^^

Also ne 2.te Meinung.
Am besten, du hörst mal im MM oder ähnlichem die Kopfhörer probe. Hab ich auch gemacht.
Ich glaub die Sony MDR XB 300 sind genau das richtige für dich. Was will man bei 30€ auch falsch machen.^^

Habe ich auch schon überlegt ob ich mal nach MM gehe, denke ich werde das auch machen.

Das fast baugleiche Vorserienmodell des Philips SHP 2700 hatte bei mir gute Dienste geleistet bis ich das Kabel "überfahren" habe.

Kommt drauf was du darunter verstehts, aber laut Philips haben die 104dB Maximalpegel.
Persönlich gesehen und gehört völlig ausreichend.

mal nicht so ungeduldig junger pardawan. Besonders meide 1. doppelpost 2. fett und 3. unterstrichen, sonst antwortet keiner.
bei uns werden idR normale umgangsformen benutzt.

Die bis her genannten sind die wohl besten in dem Preissegment. Wenn du mehr ausgebe willst, hat man da schon eine ganze menge mehr auswahl.
Am besten mach erst mal deinen MM besuch und danach reden wir weiter.

jo am besten ist es immer wenn du selbst nennst was dir bis jetzt hörtechnisch gefällt und in frage kommen würde , ist bei boxen nicht anders

mal nicht so ungeduldig junger pardawan. Besonders meide 1. doppelpost 2. fett und 3. unterstrichen, sonst antwortet keiner.
bei uns werden idR normale umgangsformen benutzt.

Die bis her genannten sind die wohl besten in dem Preissegment. Wenn du mehr ausgebe willst, hat man da schon eine ganze menge mehr auswahl.
Am besten mach erst mal deinen MM besuch und danach reden wir weiter.

1. Pardawan??
2. Regt euch doch nicht so auf bitte :)
3. Ich hatte ausversehen das 1. Thema in der falschen Kategorie gesetzt und ich habe es auch in diesem Thema geschrieben!!

1.pardawan= junger jedischüler -> starwars und so
2.blecherner sound ist nie gut
3.bei denen die ich dir da verlinkt haben ist der bass recht ordentlich

Zurück