Suche Kopfhörer zum spielen.

AW: Suche Kopfhörer zum spielen.

Ja danke werde erst mal waren bis die KH da sind und dann mal testen.und schauen was passiert.
Ich werde wahrscheinlich eh keinen unterschied zwischen den beiden raushören :D wenn die beide gut sind. ha ha
Der HD598 ist lieferbar und müsste Freitag bei mir sein werde dann noch mal berichten.

Also bei mir war die Entscheidung damals ziemlich eindeutig. Ich bin sehr gespannt, wie du dich entscheidest.

So heute ist der HD598 gekommen. Ich direkt ausgepackt und an den Rechner. Soweit so gut erst mal ne Stunde getestet. dann dacht ich mir packe ich ihn erst mal wieder ein damit nichts drann kommt und ich montag den DT 770 testen kann. Leider hat mein 2 Jähriger Sohn mir die entscheidung abgenommen . er hat sich in der zeit als ich testen war die Verpackung unter den nagel gerisssen und so hergerichtet das ich da nichts mehr als neu zurück schicken kann.

nun gut der KH ist ok . Sound gut und ausreichent laut. soundkarte gut. muss nur noch die richtige einstellung treffen.

Ein gutes hat das ganze ja da ich nur diesen KH kenne werde ich auch nie etwas vermissen oder den kauf bereuen weil ich ja nichts zum vergleichen habe:D.
der dt770 ist auf jeden fall mal storniert.

Zurück