Suche Kopfhörer mit Knickschutz am Stecker

ogakul93

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche Kopfhörer mit Knickschutz am Stecker

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber war das zutreffendste Subforum.

Wie im Titel erwähnt suche Kopfhörer mit Umknickschutz oder so ähnlich. Soundqualität ist mier egal. Kommen an mein HTC HD2.

Hab ein bisschen gesucht und nichts besonderes gefunden ausser welche mit gewinkelten Steckern.

Die Sennheiser MX 360 gefallen mir und haben auch so einen gewinkelten Stecker sind die gut oder kann mir jemand etwas anderes empfehlen?

AW: Suche Kopfhörer mit Knickschutz am Stecker

Was meinst Du mit nem Umknickschutz? Wenn Du Angst vor einem Schaden hast und Dir die Soundqualität egal ist, dann kauf doch einfach zwei billige Kopfhörer, und wenn einer mal kaputtgeht, nimmst Du den anderen und kaufst erneut irgendeinen billigen als Ersatz ^^

n bisschn isoband sollte es auch tun ;)

was meinste wie meine 2te g9 mehr als n monat überlebt hat

einfach am gerät enganliegend einige scharfe wickliungen machen & du hast dein "antiknitterschutz"

Also wenn dir Sound egal ist dann hol dir die Vivanco SR 12 die bekommst du fast in jedem Sky, Famila, Rewe usw. für spotbillig und einen Knickschutz am Stecker haben die auch. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Gewinkelte Stecker empfehle ich dir nicht, meine Bose In-Ear Kopfhörer sind zum dritten mal kaputt und sind auch gewinkelt.

Gewinkelte Stecker empfehle ich dir nicht, meine Bose In-Ear Kopfhörer sind zum dritten mal kaputt und sind auch gewinkelt.

Dasselbe ist mir mit meinen In-Ears von Bose auch passiert. Hat mich sehr geärgert, da ich ansonsten zufrieden war mit den Ohrhörern. Hab mir jetzt die Sennheiser HD238 und die CX300 II geholt. Die HD238 Kopfhörer habe ich präventiv schon am Stecker mit IsoTape stabilisiert, da der Stecker (nicht abgewinkelt) sehr hart und das Kabel selber etwas dünner ist, wodurch ein Kabelbruch vorprogrammiert ist, wenn man viel unterwegs ist. Am genialsten sind diese Spiralförmigen Kabel, die es allerdings meistens nur bei großen HighEnd Kopfhörern zu finden gibt

Zurück