Suche Kopfhörer mit guter Räumlichkeit
Hallo, ich bin auf der Suche nach KH die das Spielen sehr atmosphärisch gestalten, sprich Bühne?
Ich lege großen Wert auf Komfort und offene Bauweise. Der Preis soll bei 200€ liegen.
Zurzeit fallen mir nur die AKG K701 ein.
Kennt ihr noch andere? vllt welche von beyerdynamics?
meine zweite frage ist. ich besitze eine asus phoebus und spiele sehr gerne. was für eine sample rate sollte man einstellen? da ich keine ahnung von der materie habe.
Hallo, ich bin auf der Suche nach KH die das Spielen sehr atmosphärisch gestalten, sprich Bühne?
Ich lege großen Wert auf Komfort und offene Bauweise. Der Preis soll bei 200€ liegen.
Zurzeit fallen mir nur die AKG K701 ein.
Kennt ihr noch andere? vllt welche von beyerdynamics?
meine zweite frage ist. ich besitze eine asus phoebus und spiele sehr gerne. was für eine sample rate sollte man einstellen? da ich keine ahnung von der materie habe.
Zuletzt bearbeitet:
.
Die neigen bei etlichen Leuten zu Druckstellen auf dem Kopf und schmerzen bei manch einem regelrecht, nach gewisser Zeit.
Selbst mein COP klingt am Handy anders als an einer potenten Soka, und der ist auch für den mobilen gebrauch gedacht ! So jetzt nehmen wir mal den AKG, der relativ schwer anzutreiben ist, schwerer als zb. ein DT880 250 Ohmen, da wird nichtmal 30% des Klanges rauskommen, wenn du den am Handy hast... Das mag vielleicht bei einem X1 stimmen, aber doch net bei einem AKG K701 ! Es kommt immer auf den KH drauf an.
ich meine nur das wenn man keine andere Möglichkeit hat sie nach denn Spezifikationen zu betreiben so zu machen um zumindest einen kleinen Anhaltspunkt zu bekommen ob einen der KH gefällt oder nicht. Da es sich bei dir so anhört das sich der KH dann anhört wie ein Speedlink Medusa wenn man es unter denn Specs betreibt ^^