Suche Kopfhörer+Micro, evtl. SoKa

AW: Suche Kopfhörer+Micro, evtl. SoKa

Wenn du meinst... :lol: Also ich sehe durch die Essence eine sehr gute Möglichkeit mehr aus so einem Kopfhörer herauszukitzeln.
Ganz toll, echt...
Meinst du nicht, dass man, ein höheres Budget angenommen, nicht noch etwas in den KH investieren sollte?:schief:
Aber das Budget ist BTW nicht höher als 150€. Und da passt deine geliebte STX leider nicht rein.

Mfg, ice

Madz schrieb:
Wenn ihm das zu teuer ist
IST ES.
Hast du auf deiner Tastatur einen STX-Knopf, den man nur nach mehrmaligem Nachfragen umgehen kann?
So langsam zieht sich mein Interesse richtung Hifi-Forum...
 
AW: Suche Kopfhörer+Micro, evtl. SoKa

Ganz toll, echt...
Meinst du nicht, dass man, ein höheres Budget angenommen, nicht noch etwas in den KH investieren sollte?:schief:
Aber das Budget ist BTW nicht höher als 150€. Und da passt deine geliebte STX leider nicht rein.

Mfg, ice


IST ES.
Hast du auf deiner Tastatur einen STX-Knopf, den man nur nach mehrmaligem Nachfragen umgehen kann?
So langsam zieht sich mein Interesse richtung Hifi-Forum...

Immer mit der Ruhe...;)

Habe nur noch einen PCIe x1 Slot ganz oben Frei

Der ist leer, steckt im Moment nichts drinne. Das war die alte Standard SoKa von meinem alten Board.

Schau im Anhang ;)
 
AW: Suche Kopfhörer+Micro, evtl. SoKa

Wie siehts den mit Handy + KH aus? Sind die da evtl. zu leise oder so?

Evtl. will ich die dann auch für Unterwegs nutzen.
 
AW: Suche Kopfhörer+Micro, evtl. SoKa

Nö, sollte ausreichen. Hab gestern mit einem 600Öhmer an meinem iphone gehört, war absolut ausreichend. Ist allerdings auch ein US-Gerät.
Wenn es nicht reicht kann man sich zur größten Not auch einen portablen KHV kaufen, wie Fiio E5 und E7. :)
 
Zurück