Suche Kopfhörer für MP3 Player

• Ersteller Ersteller Gast1707045002
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1707045002

Guest
Suche Kopfhörer für MP3 Player

Ich habe vor mir mit einem neuen Mp3 Player auch noch neue Kopfhörer zu gönnen und wollte fragen was ihr so für Empfehlungen habt. Also ich höre meistens Rock bis Metal und Orchesta. Ich möchte keine In-Ear, sie sollten bis 30€ kosten, viel ausshalten und ein Halterung haben.. also sowas wie asymetrisches Kabel oder komplette Hals-Halterung.THX im vorraus.

Mfg Altair94

AW: Suche Kopfhörer für MP3 Player

Also ich habe die Creative 630 in Ear und kann die absolut empfehlen.
Zu dem Preis kannst du da gar nichts falsch machen. :daumen:
PC Games Hardware Preisvergleich: Creative EP-630 schwarz (51MZ0085AA001)

Ist aber wie bei allen Kopfhörern/Boxen eine subjektive Meinung.

greetz

Edit: allerdings fehlen bei diesen Teilen sämtliche Haltevorrichtungen.
Musst also ordentlich ins Ohr pfropfen...

Edit2: grad gesehen... Oh Gott ich werd alt^^

Zuletzt bearbeitet:

altair schrieb doch, dass er kein In-Ears haben möchte. :huh:
Empfehlen könnte ich die AKG K 319, die kosten allerdings ca. 40-50€.
Eine Alternative wären die AKG K317 welche mit ca. 35€ zu Buche schlagen.

Wenn du keine In-Ears haben möchtest, kann ich dir einfach aus Erfahrung mal diese ans Herz legen.

Halten durch das Twist-to-fit System bei mir ziemlich gut im Ohr.
Was mich dazu bewogen hat die zu Kaufen ist, dass alle meine Mindestanforderungen an MP3 Kopfhörer erfüllt wurden: Asynchrones Kabel, Lautstärkeregelung, passabler Klang.

Klanglich nicht mit Super-Fi´s o.ä. zu vergleichen, aber für mich ist der Ohrhörer an dem MP3 Player ausreichend.

Hier mal bei Amazon mit ein paar Reviews.

Nach kurzem Review lesen auch meine Erfahrungen zu den Ohrhörern:

Klanglich im Mittelklassebereich (dem Preis entsprechend), relativ wertig verarbeitet.Ich habe noch keinen Kopfhörer gehabt, der so lange gehalten hat, wobei ich dazu sagen muss, dass ich ihn mittlerweile viel weniger durch die Gegend schleppe, da ich kaum noch mit den Öffentlichen fahre.
Die Gumminaufsätze fallen, wie bei fast jeden Ohrhörer, irgendwann mal ab.
Daher im nächstgelegenen Elektronikmarkt kaufen, Rechnung aufheben und falls mal etwas fehlt oder kaputt geht, einfach umtauschen.
So hast du definitiv für 2 Jahre Spaß an deinem Ohrhörer,musst keinen neuen kaufen und ersparst dir Streß von "Online Rücksendungen", "Postbesuchen", "langen Wartezeiten", "E-Mail Kontakte" etc.
Bei Ohrhörern sind sogar die großen Elektronikmärkte recht kulant mit dem Umtausch.
Ob knarzen, Kabelbruch, scheppern -> einfach umtauschen. :D

Mfg

JMF

Zuletzt bearbeitet:

Ich wollte mir den SanDisk Sansa Clip kaufen. Die Sennheiser MX 660 machen bisher einen guten Eindruck auf mich, da ich von Sennheiser ziemlich überzeugt bin. Die von JunkMastahFlash wären auch in betracht zu ziehen.

Zurück