Suche Kopfhörer für ca. 100 €

Daxelinho

Software-Overclocker(in)
Suche Kopfhörer für ca. 100 €

Guten Abend,

ich wollte mir mal ein paar neue Kopfhörer gönnen und wollte euch fragen, was ihr mir da so empfehlen könnt.

• Als Budget sind wie im Titel schon geschrieben ca. 100 € drinn.
  • Ob offen oder geschlossen kann ich nicht so recht beurteilen, habe bisher AKG K530 im Einsatz, haben mir eigentlich relativ gut gefallen.
  • Ich habe bereits eine Soundkarte, eine Asus Xonar DX
  • Vom Anwendungsbereich dachte ich eher so an ~75 % Musik und 25 % Gaming, wobei ich dafür meine Edifier S550 habe ;)
  • Mhh, Musikgeschmack.. schwer zu sagen, eigentlich vieles, von Sachen wie Rap, Rock (den richtigen -> ACDC, Foreigner, etc.), aber auch viel Pop bzw. die Charts.. Ab und zu auch mal was auf dem Piano wie Yiruma oder Dinge wie KsTBeats, PapafiotMusic etc. Also alles eigentlich.. und auch kein Schwerpunkt, sondern mal dies, mal das.. ^^
  • Es wäre schön, wenn die KH auch einen Bass hätten, nicht (ohrenzer)störend, aber dennoch sollte ein gewisser Bass da sein ;) Ich hoffe ihr versteht, was ich meine..

Das sollte eigentlich alles gewesen sein..

PS: Natürlich habe ich den "http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/191718-einkaufsfuehrer-headsets-und-kopfhoerer.html" gelesen, aber dort habe ich nur KH gefunden, die zu teuer oder unter meinem Budget waren :D

AW: Suche Kopfhörer für ca. 100 €

Was ich noch vergessen habe: Ich habe auch vor, die KH an meinem Note 2 zu betreiben, also falls das was ändert :D

Hab mir nun den SUPERLUX HD681 bestellt, kostet nur 20€ (bei Thomann.de, Min.Bestellwert 25€) soll aber für sein P/L absolut Hammer sein, hoffe ich bekomm den die nächsten Tage :D

Bei 100€ ist leider ein Loch, erst ab 150€ geht es wieder wirklich los. Und wenn du schon den K530 hast wird der Superlux eher eine Verschlechterung sein.;)
Ich würde noch etwas sparen, es lohnt sich. Ab 150 gibt es z.B. Den AKG K601 (offen, neutral), Beyerdynamic DT770 (geschlossen, Bassbetont) und den DT990 (offener DT770).

PS: Mehrfachposts sind nicht gerne gesehen.

Wie wäre es denn beispielsweise mit den Shure SRH440 oder den Ultrasone Hifi 580?

Zurück