Suche Kopfhörer (50-80 Eu)
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Kopfhörer mit folgenden Eigenschaften:
Ich hatte mir vor einer Woche die Empfehlung des Einkaufsführers - ein Creative Aurvana Live - gekauft, leider passen meine Ohren nicht komplett in die Muscheln und der Kopfhörer drückt nach wenigen Minuten seitlich.
Könnt ihr mir eine Alternative empfehlen? Im Einkaufsführer wurde der Shure SRH440 erwähnt - die Frage ist nur, ob dieser besser passt (lokal nicht gefunden und bei Amazon nur über Drittanbieter). Im Laden konnte ich nur ein Denon AH-D1001 (oder 1100?) probieren, dieses saß gut, allerdings zu teuer für mich.
Danke und cu, Netspider
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Kopfhörer mit folgenden Eigenschaften:
- 50-80 Euro (nach oben auch etwas Spielraum vorhanden)
- 70% Spiele (RPG mit klassischer Musik, keine Egoshooter), 30% Musik (50% Pop, 30% Rock, 20% Klassik) - wegen der Spiele ziemlich viel Klassik
- am liebsten ohrumschließend (wegen schmerzfreiem Sitz über Stunden)
- offen/geschlossen egal (alleine im leisen Raum)
- Asus Xonar DG vorhanden
- stundenlanger Musikgenuss ohne Schmerzen
Ich hatte mir vor einer Woche die Empfehlung des Einkaufsführers - ein Creative Aurvana Live - gekauft, leider passen meine Ohren nicht komplett in die Muscheln und der Kopfhörer drückt nach wenigen Minuten seitlich.
Könnt ihr mir eine Alternative empfehlen? Im Einkaufsführer wurde der Shure SRH440 erwähnt - die Frage ist nur, ob dieser besser passt (lokal nicht gefunden und bei Amazon nur über Drittanbieter). Im Laden konnte ich nur ein Denon AH-D1001 (oder 1100?) probieren, dieses saß gut, allerdings zu teuer für mich.
Danke und cu, Netspider
Zuletzt bearbeitet: