Suche Kopfhöhrer

Kil1er

Schraubenverwechsler(in)
Suche Kopfhöhrer

Hey Leute,

weil ich in nchster Zeit sehr viel Zeit im Zug verbringen werde, suche ich n paar gute Kopfhöhrer für meinen MP3-Player.
Meine alten sind zwar ganz akzeptabel aber der Klang is nich so toll, sind eben boxed-Kopfhöhrer.

Also es sollten Ohr-umschließende oder -aufliegende Kopfhöhrer sein, die so max. 60-70 € kosten sollten.

Wär echt cool wenn ihr was nettes für mich habt^^

mfg Kil1er

AW: Suche Kopfhöhrer

aber wichtig !
nicht die Limited Edition ( schwarz ) nehmen , die schwarzen haben Velourpolster , die verändern das sonst gute Klangbild des K530 merklich ins negative !
;)

Wenn du viel im Zug sitzt, würde ich über einen geschlossenen Kopfhörer nachdenken.

Geschlossene Kopfhörer schirmen dich sehr gut von der Aussenwelt und die Aussenwelt von dir ab. Dann kannst du laut Musik hören, ohne dass jeder denkt:"Kann der Spinner dahinten nicht mal seine Scheiß Musik leise stellen" :D

Ehrlich gesagt weiß ich aber nicht, ob es in dem Preisbereich gute geschlossene KH´s gibt.

ich würde dir raten das Budget auf 20-30 Euro zu reduzieren. ich fahr auch oft weite Strecken mit den Öffis, und passe sehr gut auf meine Sachen auf... aber egal ob 10, 30, oder 100 Euro, die teile halten bei häufigen Gebrauch nicht länger als 6 Monate. mit 30 Euro hast du einen guten Kompromiss zwischen Klangqualität und kosten. außerdem solltest du auf eine gute Isolierung nach außen achten, also nicht das du die anderen hörst, sondern ob sie deine Musik hören. gibt es was nervigeres in den öffis wie leute mit miesen Ipod-Kopfhörern die sich ne Drecksmuke rein ziehen?

ein frage wäre noch: hast du eine Freundin, bzw. reist du nur alleine oder häufig in Begleitung? die würde vll auch gern was von dem film hören, oder bei der Musik mitlauschen. mit Bügelkopfhörern wird schwierig :)

z.B.:
Koss KSC 75 Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

Kopfhörer gehen nur kaputt wenn man sie nicht richtig behandelt.

Ein guter Kopfhörer in dem Preisbereich wäre der AKG k518.
Er sitzt allerdings recht straff am Kopf... sowieso gilt für alle
KH probesitzen.

Zurück