ich hatte gerade eine neue idee:cd-spieler+verstärker für 400 € kaufen und meine alten(nicht ganz so tollen) ls weiterverwenden und wenn wieder geld da ist für ca 200€ neue LS kaufen.
damit müsste ich schlussendlich doch auf eine bessere qualität als mit den hier bereits erwähntenanlagen kommen oder?