Suche kleinstes Video (Berechnet)

Amlug_celebren

Software-Overclocker(in)
Vor Jahren habe ich auf PCGH glaube ich war das mal einen Bericht bzw. eine Datei gefunden die winzig war, so unglaublich winzig, das ich es selbst nicht glauben konnte das diese Datei ein aufwendiges Rendervideo herraufbeschwört, welches eindrucksvoll bewies zu was winzigste Dateien unter guter Programmierung fähig sind.
Nur finde ich einfach nirgendwo mehr einen Hinweis auf diese Datei, diese News, und da ich einfach nicht mehr sagen kann wann genau das war (okay ein paar Jahre ist es her).

Mit etwas Glück erinnert sich ja wer daran, und würde mich rießig freuen.

Google habe ich auch schon mit suchwörtern gefüttert, aber das spuckt auch nix aus...

Tech-Demos evtl. ?

Gibt es sogar jährliche Ausscheidungswettkämpfe.
Liegt aber meines Wissen nach in der 64KB Kategorie

Habe aber auf Anhib nix bei Tante Google gefunden...

Es kam am Anfang Ein Ram der dann geflutet wurde mit einer Flüssigkeit, und ich kann mich noch daran erinnern das ein Papierflieger dabei war, und es war kein Video, es war eine ausführbare Datei, die dann sich selbst berechnet hat, lief sogar auf sehr alten PCs flüssig, damals mit einer Geforce 5200 und nem Singlecore...
Spielt aber keine Rolle, ist nicht oberwichtig, war nur da was besonderes und jetzt nunja, hätte ich mich gefreut ihn wieder zu haben, denn der oldie-PC ist schon lange kein oldie PC mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück