Suche Kaufvorschläge für ein Laptop

kapitaenblaubaer

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche Kaufvorschläge für ein Laptop

Hallo!!
Bin auf der Suche nach ein vernüftiges Notebook! Da ich mit den Angebot uberfragt bin frage ich mal euch um ratschläge.

Folge Komponenten sollte das Notebook haben:

Prozessor i3 oder i5
4GB Ram
17 Zoll Display
E-Sata Anschluss (wichtig!!!!)
Graka Nvidia G330M oder besser
DVD Brenner oder BluRay Laufwerk
Preis: max 850€

Einsatzgebiet soll Spielen (CoD MW2, BFBC2) und schreiben sein!

Bin auf eure Vorschläge gespannt.:huh:

MFG
kapitaenblaubaer

AW: Suche Kaufvorschläge für ein Laptop

da könnt ich dir diesen empfehlen, Satellite L670-134 - Produktspezifikationen - Toshiba

den habe ich selber auch, und bin sehr zufrieden damit, allerdings ist die akku laufzeit nicht überragend , musst du halt wissen ob du eher ein mobilen suchst oder ein für den schreibtisch.aufjedenfall bieter er eine gute spieleleistung , einen blu ray Brenner!! und einen schönen grossen tft, eigentlich alles was du an kreterien angegeben hast

edit: und natürlich e-sata

Toshiba: http://geizhals.at/deutschland/a550702.html oder http://geizhals.at/deutschland/a549994.html

HP: http://geizhals.at/deutschland/a533058.html

Jeweils eine AMD 5650, die ist etwas besser als eine Nvidia 330m.

Mit ner nvidia 330m von Samsung: http://geizhals.at/deutschland/a540933.html oder http://geizhals.at/deutschland/a496223.html

Mit nem core i5 gibt es erst welche über 850€. Von acer gibt es eines mir ner 5850, aber ohne esata.

Hier benches zur 330m: NVIDIA GeForce GT 330M - Notebookcheck.com Technik/FAQ auf Mittel bei BF BC2 keine 30FPS. Auf low geht es aber gut. MW2 geht auf mittel mit 35FPS.

Hier die 5650: ATI Mobility Radeon HD 5650 - Notebookcheck.net Tech auf mitel 35-45FPS in BF BC2, bei MW2 45-55FPS.

Würde dir ein DELL empfehlen.
Wenn du dem Link folgst dann sind da 5 Notebooks.
Ich mein das 2. von rechts.
Da bekommst noch 5 Tage 5% Rabatt dann bist unter 850, oder du nimmst das links daneben und steckst da einfach einen i5 rein dann bist noch billiger bekommst da natürlich auch noch5% zusätzlich Rabatt^^

da könnt ich dir diesen empfehlen, Satellite L670-134 - Produktspezifikationen - Toshiba

den habe ich selber auch, und bin sehr zufrieden damit, allerdings ist die akku laufzeit nicht überragend , musst du halt wissen ob du eher ein mobilen suchst oder ein für den schreibtisch.aufjedenfall bieter er eine gute spieleleistung , einen blu ray Brenner!! und einen schönen grossen tft, eigentlich alles was du an kreterien angegeben hast

edit: und natürlich e-sata

Danke für deinen Vorschlag! Der Laptop hört sich verlockend an! Nur habe ich in einigen anderen Bericht etwas von sehr lauten Lüftergeräusche gelesen! Wie ist dein eindruck dazu!:huh:
Bitte schreibe mal deinen Eindruck dazu!

MFG
kapitaenblaubaer

also im idle betrieb höre ich garnichts vom laptop, selbst der blu ray brenner ist beim einlesen von dvd´s oder blu rays angenehm leise, nur bei cd´s dreht er meklich lauter. wenn ich spiel gehen natürlich die lüfter höher , aber was ich nicht als störend empfinde, also es ist defintiv nicht unangenehm laut

edit: sehe gerad du bist Potsdamer , ich nähmlich auch ;) wenn du zeit und lust hast kannst du dir bei mir vor ort das notebook auch gern mal anschauen , und dann selber hören wie laut der ist(oder auch nicht)

Beim spielen muss so ein Notebook natürlich lauter werden, das ist klar, aber dann darf man auch nicht so etepetete sein - das Spiel selbst macht ja auch "lärm" ;)

also im idle betrieb höre ich garnichts vom laptop, selbst der blu ray brenner ist beim einlesen von dvd´s oder blu rays angenehm leise, nur bei cd´s dreht er meklich lauter. wenn ich spiel gehen natürlich die lüfter höher , aber was ich nicht als störend empfinde, also es ist defintiv nicht unangenehm laut

edit: sehe gerad du bist Potsdamer , ich nähmlich auch ;) wenn du zeit und lust hast kannst du dir bei mir vor ort das notebook auch gern mal anschauen , und dann selber hören wie laut der ist(oder auch nicht)
Wo hast du dein Notebook erstanden! Ich finde dieses Modell in keinen Online Shop! Kannst du mir ein Tip geben.:hail:

MFG
kapitaenblaubaer

Wo hast du dein Notebook erstanden! Ich finde dieses Modell in keinen Online Shop! Kannst du mir ein Tip geben.:hail:

MFG
kapitaenblaubaer

das gabs vor geraumer zeit mal bei MM im angebot für 799€, derzeit kriegst du das nur dierekt über toshiba selbst allerdings für 899€, da hatte ich genau den richtigen moment abgepasst:schief: du findest es sonst bei keine online shop nur bei toshiba selbst

Danke für Eure Vorschläge!

Da die in Frage kommenden Toshiba Modell so schwer zu bekommen sind, hab ich mich weiter umgesehen und bei Sony mir folgndes Model zusammen gestellt:

Sony Vaio VPC- EC3X5E (Sony Style Shop) 1209,00€
Intel Core i5-460M 2x2,53 GHz, 17,3 Zoll Display; 640 GB HDD (2x320GB); ATI Mobility Radeon™ HD 5650; Bluetooth, e-SATA; Blu Ray Brenner
Ich weiß der Preis liegt über mein Limit, aber ich habe mit der Regierung zu Hause geredet und es könnte erhöht werden. :devil:
Nun meine Frage an euch!
Wer hat Erfahrungen mit Sony Notebooks: Bezüglich Verarbeitung und Lautstärke würde mich interessieren, da diverse Testbericht von einen sehr lauten Lüfter reden.
Oder habt ihr noch andere Vorschläge (Limit sind nun ggf. 1200,00€)

MFG
kapitaenblaubaer

na der sony liegt ja deutlich höher im preis, wenn dir der blu ray brenner nicht so wichtig kriegst du deutlich mehr leistung zum bsp. bei acer , da wäre den nen intel quadcore und ne 5850(gddr5) oder ne gtx 260 drin , die dir deutlich mehr power brinrgn beim gamen

Hallo Leute,

da nun einige zeit vergangen ist und ich aber immer noch auf der Suche nach ein Laptop bin muß ich euch noch mal befragen. Leider gibt es die vorgeschlagenen Toshiba Laptops nirgends zu kaufen (weiß der Teufel warum?). somit habe ich nun folgende Produkte ins Auge gefasst:

Acer Aspire 8943G-5464G64BNss
Intel Core i5-450M 2x 2,40 GHz, 18,4 Zoll Display; 500 GB HDD; ATI Mobility Radeon HD 5850; Bluetooth, e-SATA; Blue Ray Laufwerk

ASUS X7BJN -TY081V
Intel Core i5 450M 2x 2,40 GHz, 17,3 Zoll Display,1280 GB HDD (2x640GB), NVIDIA GeForce GT335M Blu-ray Brenner, USB 3.0, E-sata; Express Gate 2.0

Zu welchen Notebook würdet ihr mir raten. Welche Erfahrung habt ihr mit Support, Service und Qualität der Produkte gemacht? Hat vielleicht jemand eines dieser Notebooks und kann mir sein Eindruck vermitteln, da es im Netz keine Tests gibt.

Vielen Dank

MFG
kapitaenblaubaer

die nvidia gt 335 M ist leistungstechnich weit unter der 5850(gddr3) also wenn es um die leistung geht dann das acer nb, wenn dir usb 3.0 und ein blu ray brenner wichtig sind dann ist wohl das asus die bessere wahl,obwohlb mir die notebooks beide etwas zu teuer erscheinen, eigentlich wäre in der preisklasse ein i7 drin. ausser dem bedenk das du bei dem acer so gut wie nie in neuen spielen die native auflösung nutzen kannst (bei hohen details)

Also, in 17,3 Zoll gibt es auch von Acer was mit ner 5850 sogar UNTER 1000€ - warum hast Du da dieses riesige 18er rausgesucht? ^^

zB Notebooks Acer Aspire 7745G-5464G50Mnks - Der Gamer ArtkNr A 411497 oder mit bluray und etwas besserer CPU Notebooks Acer Aspire 7745G-5454G50Bnks ArtNr A 412133

Ich danke Dir für deine Vorschläge. Das neue Notebook sollte E-Sata haben, zwecks Datensicherung, und das haben deine beiden Vorschläge leider nicht. Desweitern wollte ich ggf. einen BluRay Brenner haben. Ein 18 Zoller aus dem Grund, er wird hauptsächlich als Desktop Replacment dienen und so gut wie kaum bewegt. Habt Ihr noch andere Vorschläge für mich oder hat jemanden schon Erfahrung mit einen von diesen Laptops?

MFG
kapitaenblaubaer

Zurück